Updates in Windows 10>getaktete Verbindung

Helfe beim Thema Updates in Windows 10>getaktete Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, wo finde ich in Windows 10 die Option: Nach Updates suchen, Zeitpunkt und Installation manuell festlegen... Unter 8.1 konnte ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardOK, 28. August 2015.

  1. ErhardOK
    ErhardOK Gast

    Updates in Windows 10>getaktete Verbindung


    Hallo Leute,

    wo finde ich in Windows 10 die Option:

    Nach Updates suchen, Zeitpunkt und Installation manuell festlegen...


    Unter 8.1 konnte ich auch noch wählen, welche Updates installiert werden sollten...

    ( Häkchen löschen am Update )


    Bei einer getakteten Verbindung ist diese Möglichkeit wichtig,

    da man ansonsten lahmgelegt werden kann....


    Danke schon mal für eure Hilfe....


    Es grüßt

    Erhard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Erhard "Ein Bilder saget mehr wie 1000 Worte" zitat P. J. Reuter, aber hier muss ich für Dich ein paar Bilder mehr rein stellen.
    Folge einfach den nach folgenden Bildern

    Updates in Windows 10>getaktete Verbindung Updates in Windows 10>getaktete Verbindung Updates in Windows 10>getaktete Verbindung Updates in Windows 10>getaktete Verbindung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Updates in Windows 10>getaktete Verbindung

Die Seite wird geladen...

Updates in Windows 10>getaktete Verbindung - Ähnliche Themen - Updates 10>getaktete Verbindung

Forum Datum

getaktete Verbindung

getaktete Verbindung: Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10 Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC besteht dann eine Ethernet Verbindung. Windows 10 hat jetzt diverse Verbindungen mit meinen häuslichen Geräten nicht hergestellt, da er diese...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Update mit getakteter Verbindung

Update mit getakteter Verbindung: Vor kurzem hat sich mein Rechner HP-Pavilion PC570 p7xx mit vorinstalliertem Windows 10 home von Version 1709 auf 1809 upgedatet. Das Update wurde wohl angestoßen, weil ich auf "Updates suchen" geklickt habe. Mit Mobilfunk-Verbindung. (Surfstick XS-Stick P14 mit Software XS-Manager 2016 Win...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich eine getaktete Verbindung abstellen ? Mit freundlichen Grüßen Roland Steiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Getakteten Verbindungen

Getakteten Verbindungen: Kann man gar nichts gegen der Meldung: "getackten Verbindung" tun? Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Updates über getaktete Verbindung

Updates über getaktete Verbindung: Guten Tag, Ich habe zum Arbeiten nur eine getaktete Verbindung zur Verfügung, die nicht sonderlich schnell ist. Diese habe ich auch als getaktete Verbindung festgelegt. Nun läuft im Hintergrund der Download eines Windows Updates, obwohl es eine getaktete Verbindung ist. Dadurch ist die...

Windows 10 Support 16. September 2016

getaktete Verbindung

getaktete Verbindung: Hallo, seit ich Win 10 (Home, 64 Bit)nutze ist mein begrenztes Datenvolumen (500MB) meines Surf-Sticks (am Notebook) oft nach 30 min bereits verbraucht. Vor Win 10 war das nie der Fall. Ich habe versucht die Verbindung über den Surf-Stick als getaktet zu aktivieren, aber leider kann ich unter...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter.Star, wie kann man das bei windows 10 lösen? ich nutze Windows 10 viel mobil über Breitband. Gibt es die Funktion "Updates nur bei WLAN Verbindung herunterladen"? Ich meine alle Arten von Updates (für Apps, Windows, Software, ...). Ich möchte mein...

Windows 10 Support 6. November 2015

Updates - Was ist eine getaktete Verbindung?

Updates - Was ist eine getaktete Verbindung?: Den Spruch mit der "getakteten Verbindung" habe ich jetzt 100-mal gelesen. Was ist das, und woran erkennt Windows 10 eine solche? Ich bin ein gebranntes Kind. Bei einem Aufenthalt in der Schweiz wollte ich kurz mit einem Surfstick nach meinen Mails schauen. Windows 8.1 nutzte "die Chance" und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Updates in Windows 10>getaktete Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. getaktete verbindung windows updates

    ,
  2. sccm download updates getaktete Verbindmung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden