Updates ohne Neustart während der Arbeit

Helfe beim Thema Updates ohne Neustart während der Arbeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist für die Arbeit am PC äußerst behindernd, wenn nach Updates während der Arbeit der PC "zwangsweise" heruntergefahren und neu gestartet wird und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf H. Diederich, 6. Februar 2016.

  1. Rolf H. Diederich
    Rolf H. Diederich Gast

    Updates ohne Neustart während der Arbeit


    Es ist für die Arbeit am PC äußerst behindernd, wenn nach Updates während der Arbeit der PC "zwangsweise" heruntergefahren und neu gestartet wird und begonnenen Arbeiten bei diseem Prozess verschwinden (E-Mails).

    Ich finde keine Möglich für eine Umstellung, wie sie bei Windows 7 problemlos ablief: Installation nach der Arbeit beim Herunterfahren und Konfiguration unmittelbar mit dem Neustart.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf H. Diederich, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Windows Update / Erweiterete Einstellungen -> Installationsart für Updates auswählen -> Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen. Hilft das nicht?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Updates ohne Neustart während der Arbeit

Die Seite wird geladen...

Updates ohne Neustart während der Arbeit - Ähnliche Themen - Updates Neustart Arbeit

Forum Datum

Neustart nach Update

Neustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die...

Surface 21. Februar 2022

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine automatische Speicherung im Editor. Wem stelle ich jetzt den Schaden in Rechnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Mit OneNote arbeiten

Mit OneNote arbeiten: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das eBook von Surface zugelegt und bin Top zufrieden. Für meine Aufzeichnungen in Tagungen oder Besprechungen verwende ich OneNote. Dabei stört mich jedoch, dass ich mein Gerät entweder ständig angeschalten lassen muss, um den Anmeldevorgang zu...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Arbeiten im Netzwerk

Arbeiten im Netzwerk: Mit dem Update von Windows 10 (1903) ist eine Einrichtung des Heimnetzwerkes nicht mehr möglich, Windows schrieb, das alle Einstellungen erhalten bleiben, die vorher bestanden. Miein Laptop ist über W-LAN mit dem Netzwerk verbunden, ich sehe auch alle anderen W-LAN verbundenen Geräte...

Windows 10 Support 10. August 2019

offline arbeiten

offline arbeiten: Wie geht das, das alte Passwort vergessen! Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Arbeit und Zuhause

Arbeit und Zuhause: Hallo liebe Leute, Ich habe ein mal bei meinem Arbeitsplatz bei irgendeiner Installation am Arbeits-PC, damit alles schneller geht??!!, habe ich meine private Microsoft-Konto angegeben. Da nahm der Super-GAU seinen Lauf. Bei allen Microsoft Produkten wurden meine Microsoft-Konto eingeblendet....

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows startet während der Arbeit Major-Update

Windows startet während der Arbeit Major-Update: Ich bin gerade so in Rage, dass ich mich hier einfach mal äußern muss. Ich habe eine Surface Pro 4 und habe bis vor ein paar Minuten zufrieden damit gearbeitet. Ich bin kurz weggegangen (unter 5 min) und als ich wiederkomme steht auf meinem Bildschirm "Updates werden konfiguriert". Das...

Windows 10 Support 18. August 2016

Updates ohne Neustart während der Arbeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man während microsoft update am computer arbeiten

    ,
  2. arbeiten bei update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden