Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Helfe beim Thema Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBayer, 3. November 2016.

  1. WalterBayer
    WalterBayer Gast

    Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar


    In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBayer, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Die Seite wird geladen...

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar - Ähnliche Themen - Updates Sicherheit Updates

Forum Datum

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht?

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht?: Hey! Man soll ja warten bis wenn man in die Einstellungen auf Windows-Update geht, dort steht, das das System bereit für Windows 11 ist. Es gibt ja jetzt aber den "Installations-Assistenten", mit dem man Windows 11 schon vorher herunterladen kann. Ist das sicher? Also gibt es Risiken und ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Update & Sicherheit

Update & Sicherheit: Ab diesem dieser Thread.Update & Sicherheit.... findet man im Wolkenkuckucksheim........ oder wo in eurem Müll! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein Ergebnis. Wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Sicherheit und Updates

Sicherheit und Updates: Bei mir kann ich nicht die Neustartfunktion auswählen, so dass Windows nicht selbst neustartet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Benutzerkonteneinstellungen nach update nicht verfügbar

Benutzerkonteneinstellungen nach update nicht verfügbar: Nach automatischem Update von win 10 kann ich mich nicht mehr beim Benutzerkonto anmelden. Fehlermeldung: Benutzerkonteneinstellungen sind nicht verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Update und Sicherheit

Update und Sicherheit: Guten Morgen allerseits. Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim Defender. Heute Morgen habe ich den PC mit Windows 10 eingeschaltet (09:22) und die letzte Suche erfolgte am 18.01.2017 um 15:04, um 09:27 habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar": Hallo zusammen, nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine WLAN Verbindung ständig nicht funktioniert! Das passiert andauernd und ist sehr nervig. Kann mir wohl jemand helfen! Bitte nicht ganz so...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows Update "es sind Updates verfügbar"

Windows Update "es sind Updates verfügbar": Hallo community, seit 2 wochen hätte ich ne menge Updates bekommen sollen. es steht "es sind updates verfügbar" und "updates werden herruntergeladen" aber es passiert nichts. klick ich auf details steht da nur warten auf download. darunter sind auch updates für office die ich benötige.....

Windows 10 Support 28. September 2015

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden