Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten

Helfe beim Thema Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen alten Rechner wieder nebenbei in Betrieb genommen und wollte Ihn mit der Updatefunktion unter der Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Reder, 12. August 2017.

  1. Gerhard Reder
    Gerhard Reder Gast

    Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen alten Rechner wieder nebenbei in Betrieb genommen und wollte Ihn mit der Updatefunktion unter der Funktion Einstellungen

    auf den aktuellen Stand bringen. Die Funktion der Updates lässt sich jedoch nicht mehr aktivieren.


    Auf der MS Support Webseite habe ich das folgende tolle zu Reparatur heruntergeladen:


    wu170509


    Die läuft durch bis zur Funktion "Auf ausstehenden Neustart überprüfen". Prüft jetzt schon über eine Stunde und kommt nicht weiter.

    Ich verwende:


    Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten


    Was ist notwendig meinen Rechner wieder auf Stand zu bekommen?


    Gruß GR

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Reder, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten - Ähnliche Themen - Updates Pro_Einstellungen_Update Sicherheit

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten: Nach einer Aufräumaktion von "EaseUS CleanGenius" haben die Buttons auf dem Bildschirm und im Menü kein Bild mehr und sie lassen sich nicht mehr starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf sie drücke, befindet sich bei der Auswahl auch nicht mehr "Öffnen". Weiterhin kommt die Störmeldung:...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2022

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?

Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10?: Habe verschiedenste Anleitungen befolgt, nichts funktioniert. fTpm und Secure Boot sind wie auf den Bildern zu sehen aktiviert. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-den-sicheren-start-in-windows-10

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Sichere Start aktivieren in Windows 10?

Sichere Start aktivieren in Windows 10?: Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? Mainboard Asus ROG Maximus XII Hero WiFi https://www.gutefrage.net/frage/sichere-start-aktivieren-in-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten

Windows 10 Startmenü: Einige Programme lassen sich nicht starten: Hallo, einige Programme lassen sich bei mir im Startmenü unter Windows 10 nicht mehr starten. Wenn ich das Startmenü öffne und dort beispielsweise nach "DB" suche, wird unter "Höchste Übereinstimmung" ein Programm gefunden. Durch drauf klicken lässt es sich jedoch nicht starten. Der Eintrag...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten

Windows 10; Programme lassen sich nicht mehr starten: Hallo Seit Windows Anniversaire können die meisten Programme nicht mehr gestartet werden. Es erscheint beim Starten die Meldung "Diese Anwendung konnte nich gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Start Menü Layout sichern?

Windows 10 Start Menü Layout sichern?: Kann man unter Windows 10 irgendwie sein Start Menü Layout sichern? Ist ja schon nervig genug, dass das dies weder synchronisiert noch irgendwie in die Cloud gesichert wird, nun möchte ich es zumindest sichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden