updates verarbeitung

Helfe beim Thema updates verarbeitung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminRosenberger, 12. Oktober 2016.

  1. JasminRosenberger
    JasminRosenberger Gast

    updates verarbeitung


    hallo zusammen



    Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91% und jetzt nochmals 24 stunden später ist er noch kein bisschen weiter.

    ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Vielen dank für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 JasminRosenberger, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Warte einen Moment und starte den Rechner normal. Schau im Updateverlauf nach, welches Update nicht installiert worden ist und gib dann wieder Bescheid.

    updates verarbeitung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

updates verarbeitung

Die Seite wird geladen...

updates verarbeitung - Ähnliche Themen - updates verarbeitung

Forum Datum

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen

Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht genug Speicherplatz vorhanden war habe ich dies auf eine externe Festplatte geladen wie von Windows vorgeschlagen. Danach hat das Herunterladen und...

Windows 10 Support 27. September 2020

Acer Aspire Desktop PC will das Windows 10 Update 1908 nicht verarbeiten

Acer Aspire Desktop PC will das Windows 10 Update 1908 nicht verarbeiten: Hallo, mein Acer Aspire Desktop PC will das upd 1809 nicht verarbeiten, 1803 ist drauf. Der Download 1809 läuft bis 86%, dann wird installiert und bei auch 86% bleibst das System stehen. Nach Neustart geht der PC wieder auf "wie zuvor". Ich habe schon den sehr ähnlichen Schriftverkehr hierzu...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 - Update nicht erfolgreich, Verarbeitung endet in...

Funktionsupdate Windows 10, Version 1803 - Update nicht erfolgreich, Verarbeitung endet in...: Hallo, das "Funktionsupdate Windows 10, Version 1803" klaut mir den letzten Nerv (ja, selbst unzählige Versuche im letzten halben Jahr haben zu keinem Erfolg geführt). Sämtliche Ansätze (Windows/Einstellungen/Updatestatus oder Windows 10 Update Assistent) enden bei der Verarbeitung des...

Windows 10 Support 6. November 2018

beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten

beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten: Hallo, beim runterfahren des PC steht automatischen Update, wird auch gemacht, beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten. Ist erst seit ein paar Tagen so, kann mir jemand helfen ?? Gruß Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Keine Verarbeitung der der Windows Update, Fresh Start bricht ab mit Fehlercode 0X80070652.

Keine Verarbeitung der der Windows Update, Fresh Start bricht ab mit Fehlercode 0X80070652.: Windows Updates werden nicht verarbeitet, letzte Phase. Danach werden wieder Updates gesucht. Der ellenlange Update Verlauf wurde gelöscht. Registry repariert mir CCleaner. Fresh Start : Nach dem Runterladen von Windows 10 Abbruch Fehlercode: 0X80070652. << Da hat was nicht geklappt...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife

Verarbeitung der Updates bricht bei 32% ab - Dauerschleife: Hallo, bei mir entsteht eine Dauerschleife: - Das Funktionsupdate 1067 wird runtergeladen - Die Installation wird vorbereitet - Die Installation bricht bei 32% ab - Abwarten über 24 Stunden ist erfolglos - Fehlerhinweise erhalte ich nicht, lediglich im Updateverlauf wird angezeigt, dass ein...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2017

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook: Der PC wurde mit der Windows 7 - Version gekauft. Windows 10 hat sich dann ohne gesonderte Aufforderung installiert. Danach klappte auch alles prima, bis vor wenigen Wochen Probleme auftraten, die ich wie folgt schildere: Seit ca. 24 Stunden erscheinen auf dem Bildschirm nur noch die...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

updates verarbeitung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden