updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden

Helfe beim Thema updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rexus514, 14. Juni 2018.

  1. Rexus514
    Rexus514 Gast

    updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden


    Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die Updates wurden über 1/4 Std. erst noch verarbeitet. Warum geht das nicht in einem Stück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden

Die Seite wird geladen...

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden - Ähnliche Themen - updates win10 unverhältnismäßig

Forum Datum

WIN10-wie lange noch Updates?!

WIN10-wie lange noch Updates?!: Hallo Gemeinde!Ich habe noch einen Laptop mit WIN 10, der sich nicht mehr auf WIN11 umrüsten läßt nicht von mir 83-jährigen-Frage: wie lange gibt es noch UPDATES ?!Gleich weihnachtliche Wünsche an die Gemeinde! Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die Stromverbindung trenne ist das Geräusch weg. Der Rechner wird nicht warm. Weiterlesen...

Surface 31. Juli 2019

Beim Laden des Update ständig Fehlermeldung

Beim Laden des Update ständig Fehlermeldung: Hallo, Beim laden Update ständig Fehlermeldung.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Edge braucht zu lange beim Laden

Edge braucht zu lange beim Laden: W 10, Vers. 1709 Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist der Edge sehr "zäh" geworden. Sowohl beim Wechsel von Seiten, beim Zurückspringen, als auch beim Abmelden von eingeloggten Seiten. Trotz löschen des Browserverlaufs. Ich habe keine Erklärung dafür. Habt ihr Erfahrung mit diesem Problem?...

Microsoft Edge 31. Januar 2018

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit

Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit: Schon bei Windows 8 und jetzt bei Windows 10 kann Silverlight nicht geladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

hallo mein lapptopp win10 läd keine update herunter!

hallo mein lapptopp win10 läd keine update herunter!: mein lapptopp lenovo t61 mit win10 läd seit 14.04 keine updates mehr herunter! ist dieses problem bekannt? und was kann die ursache sein? hat jemand eine lösung? für eine schnelle lösung wäer ich dankbar! besten dank für eure mühe! mfg. Karl-Heinz kern Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...: Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung 0x800704DD-0x90016. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...

Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung...: Beim Laden von Win10 von Microsoft erhalte ich immer folkgende Fehlermeldung 0x800704DD-0x90016. Was mache ich falsch? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden