Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Diskutiere und helfe bei Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91% im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Bent Geismann
    Bent Geismann Gast

Mein Laptop mit Windows 10 HP 64Bit wollte Windows Updates durchführen

Hat sie alle ohne Probleme runter geladen..

Allerdings beim mehrfachen neustarten durch das installieren der Updates, habe ich jetztt den typischen blauen Bildschirm:

Updates werden verarbeitet. 91%

Schalten Sie ihren PC nicht aus...........

Allerdings steht das auch schon bei 91% seit satte 24 Std.

Das Rad dreht sich, also hängen geblieben ist er anscheinend nicht.

Wie kann ich es abbrechen oder ähnliches bzw. das der Fehler behoben wird?

lg Bent

Weiterlesen...

#1 Bent Geismann, 17. Dezember 2016
Thema:

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91%

Die Seite wird geladen...

Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91% - Ähnliche Themen - Updates verarbeitet Bleibt

Forum Datum

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen

Win 10 Update: Phase 1 von 2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen: Auch wenn dieses Thema schon mal hier angesprochen wurde. Mein Rechner hat heute morgen offensichtlich ein Win10 update herunter gelagen. Seit 5 Stunden dieses Bild: Phase 1 vcon2 Updates werden verarbeitet 100% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Die Grafik...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2018

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus": Seit drei Stunden zeigen zwei Laptops an: "updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" . Der Fortschritt ist immer bei 7%. Ich habe einen Computer trotzdem zweimal ausgeschaltet um wieder neu anzufangen. Beim Einschalten kam sofort wieder die...
Windows 10 Probleme 20. April 2018

PC VERARBEITET KEIN UPDATE

PC VERARBEITET KEIN UPDATE: Mein PC Aspire E 15 verarbeitet kein update mehr.Windows 10 Version 1703 x 64 basierte Systeme ( KB 4053580 ) Fehlermeldung 0 x 8008008. Ich habe die Problembehandlung füt das System durchlaufen lassen. Es werden keine updates mehr verarbeitet.
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren" ausgewählt habe, damit Updates nachts installiert werden, jedoch die Verarbeitung der Updates am nächsten Morgen mehrere Stunden benötigt...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2017

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2017

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.: Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor die Sicherheitsupdates verarbeitet werden können, aber auch das geht nicht. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Hallo Wie der Betreff schon sagt ich hab ein par Problemchen. Der Rechner selber ist 2 Jahre und Windows 10 Pro 64 bit wurde nicht geupgradet sonder brav gekauft und installiert nun hab ich mir gedacht ich mal mal eine Neuinstallation. Nach der installation war die...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2017

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%"

Update 1703 hängt "Updates werden verarbeitet 40%": Bei meinem alten Tower (sehr langsam, aber bisher zuverlässig) hängt das Update 1703 seit 24 Stunden auf "Updates werden verarbeitet 40%" bin Anfänger, was soll ich tun?
Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2017

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet: Bin langsam am verzweifeln, ( bin kein IT Fachmann ) Die Updates welche zur Vefügung stehen werden nicht alle verarbeitet. Zur Anschauung mal eine zusammengestellte Liste. 2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405)...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2017

update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen

update nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen: Warum werden die Updates bei Windows 10 auf meinen lenovo laptop nicht verarbeitet bleibt bei 83% hängen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. April 2017
Updates werden verarbeitet. Bleibt hängen bei 91% solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. updates werden verarbeitet hängt

,
  2. windows updates werden verarbeitet bleibt hängen