Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Helfe beim Thema Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Updates installieren bzw. das automatische Update erfolgt nicht. Ich bekomme letztlich immer folgenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EckhardHennemann, 10. August 2016.

  1. EckhardHennemann
    EckhardHennemann Gast

    Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden


    Hallo,


    seit einiger Zeit kann ich keine Updates installieren bzw. das automatische Update erfolgt nicht. Ich bekomme letztlich immer folgenden Hinweis : Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.


    Was kann / muss ich tun ? Bitte um eine Antwort für einen Unbegabten !


    DANKE


    Eckhard

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhardHennemann, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die Seite wird geladen...

Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen - Updates System reservierte

Forum Datum

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows Update: System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die Möglichkeit dies zu tun nicht im Mai sondern erst im August und nun, wo mir dies endlich Möglich wäre, habe ich auch die im Titel ersichtliche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. August 2019

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das Update reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon eine ganze Weile und habe es nicht lösen können. Meiner Recherche zufolge ist es ein bekanntes Problem und zwar ist meine "EFI System Partition" mit 100MB schlichtweg zu klein. Die Lösung ist es diese zu erweitern, aber das kriege ich leider...

Windows 10 Support 26. März 2018

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden"

"Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden": Die Installation des im Betreff genannten Updates funktioniert nicht; Hinweis: " Die für das System reservierte Partition kann nicht aktualisiert werden". In der Datenträgerverwaltung kann die entsprechende Partition (EFI-Systempartition) nicht verändert/vergrößert werden. In anderen Foren...

Windows 10 Support 30. September 2016

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: ... von Windows 8.1 auf Windows 10. System reserviert hat 350 MB. So schlau habe ich mich schon gemacht. Aber wo kann noch der Fehler liegen? Windows möchte ich schon behalten, wobei ich gerade mal wieder am überlegen bin, ob das eine so gute Idee ist bei dieser "Anwenderfreundlichkeit" ......

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...: Bei meiner Win 10 Installation über Win 8.1 kommt die bekannte Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Im Forum habe ich über das Thema mit den 100MB gelesen. In meiner Datenträgerverwaltung lese ich aber (SSD-Festplatte): 600MB Fehlerfrei...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

10586-Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden

10586-Fehler: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden: Win10Pro x64-Upgrade von 10240 auf 10586 angeboten, aber kein Download, dafür Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Was bedeutet das und was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.

Windows 10 - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.: Hi nach dem ich die Festplatte ausgetauscht habe bekomme ich, beim herunterladen von Windows 10, solche Meldung: “ Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden.”. Wie kann ich das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Updates zu W 10 System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden