Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert.

Helfe beim Thema Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfe..... ich habe eben in meinem Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert...... was ist denn da passiert????... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Minniemaus, 13. Januar 2016.

  1. Minniemaus
    Minniemaus Mitglied
    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert.


    Hilfe..... ich habe eben in meinem Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine
    Updates installiert...... was ist denn da passiert???? Gestern standen noch die runter geladenen Updates drin.
    Kann mir Jemand helfen???
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Ninniemaus
     
    #1 Minniemaus, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert.

Die Seite wird geladen...

Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert. - Ähnliche Themen - Updateverlauf geschaut Updates

Forum Datum

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert: KB 5033372 Update wurde nicht InstalliertSehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit dem Update KB 5033372. Es wird einfach nicht installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x8007000d. Bis zum 11.2023 wurden alle Update ordentlich installiert und verarbeitet. Mein W10...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich. Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht. Auch wenn sich...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2019

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo zusammen, der Updateverlauf (unter Einstellungen) ist leer auf einem 2½ Jahre alten Rechner mit Win10, Version 1809, Build 17763.134. Die alte Systemsteuerung zeigt unter Installierte Updates anzeigen "Auf diesem Computer sind keine Updates installiert". Letztes Update war am 13.11.2018,...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2018

Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an.

Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an.: Wenn ich über die Einstellungen meinen Updateverlauf einsehe, ist dieser komplett leer. Ich weiß, das Updates auf diesem gerät installiert wurden, sie werden aber im Verlauf nicht angezeigt. Wie kann ich prüfen, ob ein Windows Update installiert wurde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert: kommt Hinweis "Es wurden noch keine Updates installiert". obwohl Updates ausgeführt wurden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Updateverlauf

Updateverlauf: Updateverlauf zeigt mir Fehler 0xC1900101-0x30018 was ist zu tun beziehungsweise wie bekomm ich dies beseitigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

"Updateverlauf anzeigen" kommt die Anzeige "Es wurden noch keine Update installiert"

"Updateverlauf anzeigen" kommt die Anzeige "Es wurden noch keine Update installiert": Beim Aufrufen von Einstellungen-Windows Update und Sicherheit-Windows Update sehe ich folgendes Bild Was hat die Rote Überschrift zu bedeuten?Ich kann keine installierten Updates anzeigen lassen.Beim clicken auf "Updateverlauf anzeigen"kommt die Anzeige "Es wurden noch keine Update installiert"...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Beim Updatestatus steht das mein " Update Reserviert wurde "

Beim Updatestatus steht das mein " Update Reserviert wurde ": Hallo Ich möchte von Win 7 auf Win 10 upgraden. Wenn ich unten rechts auf das Symbol gehe und auf Instalieren drücke geht der Kasten wieder weg. Beim Updatestatus steht das mein " Update Reserviert wurde " Heist das, das ich einfach warten muss ? Oder wo liegt das Problem ? Bei meinem Sohn...

Windows 10 Support 28. November 2015

Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden