Upgrade 1703: Diverse Mängel

Helfe beim Thema Upgrade 1703: Diverse Mängel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Upgrade auf diverse Rechner geladen. Allen gemeinsam ist eine Fehleranzeige im Geräte-Manager, den ich nicht erklären kann, nämlich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 17. April 2017.

  1. wippigallus
    wippigallus Gast

    Upgrade 1703: Diverse Mängel


    Ich habe das Upgrade auf diverse Rechner geladen.

    • Allen gemeinsam ist eine Fehleranzeige im Geräte-Manager, den ich nicht erklären kann, nämlich ein sog. "Unbekanntes Gerät".


    Upgrade 1703: Diverse Mängel

    • Weiterhin zeigt einer der PCs mit 2 Laufwerken für Win 7 + Win 10, dass das Bootmenü nur noch diese beiden OS anzeigt; das "Win10-Im Abgesicherten Modus" aber gelöscht wurde.
    • Zudem verändert sich unter Admin permanent beim Neustart die Anordung der Desktop-Icons, nicht so beim User.
    Kennt einer der User dafür Abhilfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 wippigallus, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade 1703: Diverse Mängel

Die Seite wird geladen...

Upgrade 1703: Diverse Mängel - Ähnliche Themen - Upgrade 1703 Diverse

Forum Datum

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht akzeptieren und würde Sie bitten mir mitzuteilen, wie hier weiter verfahren werden kann.Vielen Dank...

Surface 8. März 2024

Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Gibt es ein Surface ohne Mängel?: Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro gegönnt. Anschließend noch die Tastatur und den Stift gekauft um "arbeiten" zu können. Nach zwei Monaten...

Surface 14. Mai 2019

Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich

Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich: ...ich werde hier echt noch wahnsinnig. Seit Monaten versuche ich dieses verfluchte Funktions-Update zu installieren. Ich habe meinen Virenschutz deinstalliert (war Norton). Ich habe hier zig Programme, unter anderem auch den grottenschlechten Windows Update Reparierer, heruntergeladen und alles...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Windows Upgrade von 1511 auf 1703: Hallo, ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows 10-Update-Assistenten. Dort steht, dass meine Version 10586 nicht aktuell ist und ich auf die Version 15063 ugraden kann. Ich starte die Aktualisierung, das Update...

Windows 10 Support 20. September 2017

Windows Upgrade 1703

Windows Upgrade 1703: Nach dem neuesten Upgrade von Windows 10 habe ich die Meldung erhalten, dass meine Festplatte fast voll ist und ich die alte Windows Version löschen soll. Wo soll die alte Version sein, wie soll ich dies machen bzw. ob überhaupt oder soll ich lieber den Computer auf die vorhergehende Version...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Probleme nach Upgrade auf 1703

Probleme nach Upgrade auf 1703: Guten Tag, vor ein paar Tagen wurde bei mir das Upgrade 1703 auf das Lumia 950XL aufgespielt, was soweit ja reibungslos verlief. Abgesehen von den zahlreichen Apps, die schon wieder nachinstalliert wurden (nervt langsam wirklich immer wieder die schon einmal deinstallierten Apps erneut...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

win10 upgrade auf Creators 1703 von 1603

win10 upgrade auf Creators 1703 von 1603: Hallo, mit win10 upgrade assistent , kann kein Upgrade 1703 installieren(von win10, 1603). Überprüfung 3 grüne Häkchen alles o.k. dann Download geht, Installationsvorbereitung geht, dann kommt der Rechteckbalken win wird in wenigen minuten runtergefahren und installiert/integriert, dann geht...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Upgrade von 8.1 auf 10/diverse Probleme

Upgrade von 8.1 auf 10/diverse Probleme: Liebe hilfreiche Community Wie diverse andere User bin ich ziemlich frustriert. Ich hab das Upgrade vorige Woche heruntergeladen. Seither treten mal (vorläufig!) folgende Probleme auf: 1. Ich kann nicht mehr drucken. Ich verfüge über ein Samsung Multifunktions Farblasergerät, das mit USB-Kabel...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Upgrade 1703: Diverse Mängel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden