Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 64 Bit. Vor Monaten habe ich die übliche Benachrichtigung von Micosoft bezüglich des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yogi25, 11. Oktober 2015.

  1. Yogi25
    Yogi25 Gast

    Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet


    Hallo Community,


    ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 64 Bit. Vor Monaten habe ich die übliche Benachrichtigung von Micosoft bezüglich des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 erhalten. Bis heute hat sich nichts in der Richtung getan. Jetzt las ich zufällig in dem Ereignisprotokoll in der Systemsteuerung, dass es etliche (ca. 25) Downloadversuche gab, die alle als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet sind. War's das jetzt, oder tut sich da noch etwas? Außerdem lese ich in der Community von unglaublich vielen Problemen mit Windows 10. Ist es unter diesen Umständen überhaupt ratsam, das Upgrade auszuführen?


    Gruß - Yogi25

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet - Ähnliche Themen - Upgrade Win fehlgeschlagen

Forum Datum

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen

Aktivierung von Upgrade Win 10 Home auf Win 10 Pro fehlgeschlagen: Liebe Microsoft Community,vor 3 Tagen habe ich im Microsoft Store ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro gekauft. Leider schlägt nun die Aktivierung fehl. Im System wird als Edition "Windows 10 Enterprise" angezeigt sollte da nicht Windows 10 Pro angezeigt werden?.Fehlercode: 0xC004C003....

Windows 10 Support 15. August 2021

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen nach Upgrade auf Win 10 Version 1511

Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen nach Upgrade auf Win 10 Version 1511: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Foto-Anzeige unter Win 10. Nach dem Upgrade auf die Version 1511 funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Versuche ich die App direkt zu öffnen, schließt sie sich sofort wieder von alleine. Ist die App als Standard-Programm für Fotos festgelegt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

upgrade von win 10 fehlgeschlagen

upgrade von win 10 fehlgeschlagen: Kann es sein, dass das upgrade nicht funktioniert, weil ich WIN 7 64 bit OEM version installiert habe, die ich per Telefon aktivieren musste? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Win 7 auf win 10 fehlgeschlagen

Win 7 auf win 10 fehlgeschlagen: Hallo, Nach der Instalation erscheint die Fehlermeldung ; PAGE FAULT IN NONPAGED AREA . Kann nur durch einen Neustart in win 7 wieder kommen . Im Updateverlauf erscheinen bei Ausstehende Updates der Fehlercode 80242014 und bei Fehlgeschlagene 80240020. Was bedeutet das Mfg Horst...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade fehlgeschlagen

Upgrade fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Updateverlauf (Windows 7) wird unter "Upgrade auf Windows 10 Home" der Status fehlgeschlagen (ohne Code) angezeigt. Seit dem 29.07. wurde diese Meldung bis heute 20 x angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10 upgrade fehlgeschlagen

Win 10 upgrade fehlgeschlagen: Hallo Freunde, auf meinem Läppi (Schneider Intel T2050 2GB-RAM) hatte ich die Win10 Beta2 zum testen aufgespielt - lief alles flüssig ... also für Upgrade angemeldet und die Inst-Dateien aufgepielt bekommen. Soweit, so gut. Aber ... Bildschirm nicht verifiziert ... klasse! Was nun? Beta läuft...

Windows 10 Support 13. August 2015

Upgrade auf Win 10 als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden