Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Helfe beim Thema Upgrade auf Win 10 noch möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre... Meine Fragen: 1. Kann ich jetzt noch von win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I&I, 27. Dezember 2016.

  1. I&I
    I&I Gast

    Upgrade auf Win 10 noch möglich?


    Ich weiß, dass die Frist im Sommer abgelaufen ist, man liest aber, dass es doch noch möglich wäre...

    Meine Fragen:

    1. Kann ich jetzt noch von win 7 Home 32bit auf win 10 home upgraden?

    2. Wenn ja, würde das so wie vor dem Stichtag im Sommer, via Media Creation Tool gehen, oder gibt's da andere Wege?

    3. Wenn ja, da win 7 die 32bit - Version ist, würde es bei win 10 dann auch NUR die 32bit - Version sein??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf Win 10 noch möglich?

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win 10 noch möglich? - Ähnliche Themen - Upgrade Win

Forum Datum

Win 11 upgrade für gamer?

Win 11 upgrade für gamer?: Moin, ich wollte fragen wie es mit windows 11 steht, gab ja anfangs echt performance probleme was das zocken mit windows 11 angeht. Nun startete ich meinen pc und man fragte mich anch einem upgrade, ich würde lieber bei 10 bleiben aber wenn 11 keine probleme mehr verursacht warum dann nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.

Can not upgrade to Win 10 22h2 with new i5 13600k.: When i do the Update with Windows it fails with Code 0x80242016When i do it with update assistant it says my cpu is not supported, LAHF/SAHF . screenshot Any fix for this? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2023

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 7 starter upgrade auf Win 10

Windows 7 starter upgrade auf Win 10: Ich habe ein altes Notebook, Samsung N150, 2 GB Ram und 160GB Festplatte, 32bit System Es läuft und ich bin zufrieden. leider wird der support für Win 7 für eine Anwendung eingestellt, deshalb muss auf WIN 10 ein upgrade durchgeführt werden. Jetzt suche ich ein älteres WIN 10 home als ISO und...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. August 2023

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor

Upgrade von Win 10 22H2 auf Win 11 :: Systemanforderungen :: Prozessor: Hallo,meine Windows-Version ist 22H2: Die PC-Integrationsprüfung ergibt, dass mein Prozessor nicht kompatibel sein soll:Mein Prozessor wird aber zumindest für die Version 21H2 als Unterstützt gelistet:Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 10 21H2 unterstützte Intel-Prozessoren Microsoft...

Windows 10 Support 30. April 2023

Windows 10 Passwort entfernen mit upgrade auf Win 11?

Windows 10 Passwort entfernen mit upgrade auf Win 11?: Hallo, ich habe das Problem in Windows 10 das ich mich immer mit einem Passwort (Windows Hello Pin) anmelden muss und habe gelesen, dass es bei der Windows 10 Version immer so ist (Ich habe zwar einen Weg gefunden wie man das entfernt, aber nach dem Energiesparmodus muss ich immer wieder eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...: Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation, Neuinstallation wie auch Wiederherstellung bringen keinen Erfolg. Seltsamerweise lassen sich die Dateien aber mit dem PDF24-Creator problemlos öffnen. Nur...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

PC auf Win 10/11 upgraden?

PC auf Win 10/11 upgraden?: Ich nutze tatsächlich immer noch Windows 8.1. Da allerdings noch in diesem Monat der Support eingestellt wird, würde ich die Windows-Version gerne upgraden. Ich wollte mir gerade das Windows Creation Tool von Microsoft runterladen, allerdings scheint dieses nicht die installierte Edition zu...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Upgrade auf Win 10 noch möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vista upgrade noch auf windows 10 möglich

    ,
  2. windows 7 update auf windows 10 noch möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden