Upgrade auf Win10 schlägt fehl.

Helfe beim Thema Upgrade auf Win10 schlägt fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Bei dem Upgrade auf Win10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedenste Hinweise im Netz gefunden. Meine Treiber habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans PeterWintersteiger, 19. September 2015.

  1. Hans PeterWintersteiger
    Hans PeterWintersteiger Gast

    Upgrade auf Win10 schlägt fehl.


    Hallo !


    Bei dem Upgrade auf Win10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedenste Hinweise im Netz gefunden. Meine Treiber habe ich alle aktualisiert. Den Virenscanner (McAfee) habe ich für das Upgrade deaktiviert. Alle USB Peripherie ist abgesteckt. Der PC ist solo ohne zweiten Monitor nur an dem Netzwerkkabel. Trotzdem schlägt Upgrade jedesmal fehl.


    Upgrade auf Win10 schlägt fehl.


    1) Was kann ich da machen?


    2) Kann ich das Upgrade abbrechen, bzw aus der Update Queue löschen, dass ich es nicht jedesmal ausblenden muss?


    Hans Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans PeterWintersteiger, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Upgrade auf Win10 schlägt fehl.


    @ Hans Peter,

    bei diesem Fehlercode C1900101-30018 wird vorgeschlagen unter Windows/SoftwareDistribution/Download, im Ordner Download den gesamten Inhalt zu löschen, dann den PC neu starten und das Update nochmals neu ansteuern. Es wird als erfolgreiche Lösung angeboten.

    Jetzt bin ich persönlich nicht ein Freund des Löschens im System, nur wenn es nicht anders geht. Ich habe auf dieser Seite Windows 10 Upgrade das Upgrade direkt gefahren und bei einem anderen System über eine ISO das Upgrade gefahren.

    Ich würde Dir raten, da es auch sehr einfach ist, eine ISO fürs Upgrade zu erstellen und dann über diese ISO auf Windows 10 das Upgrade fahren. ACHTUNG: wenn Du nach einer Product-Key gefragt wirst, hier nichts eingeben, sondern einfach auf WEITER oder ÜBERSPRINGEN gehen. Das ist nichts Strafbares da Du durch Dein lizensiertes Betriebssystem, von dem aus Du das Upgrade fährst, die Berechtigung von Microsoft hast, das Upgrade zu fahren. Später ändert sich dadurch unter System die Produkt ID. Mit dieser ID identifiziert Dich Microsoft, und schaltet das Produkt Windows 10 auf aktiviert.

    Bitte kontrolliere noch einmal ob Dein Gerätehersteller auch für Windows 10 mit seinem Treiberangebot bereit ist. Sonst könnte es zu Hardwareproblemen kommen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win10 schlägt fehl. - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 schlägt

Forum Datum

Win10 Funktionsupdate schlägt fehl

Win10 Funktionsupdate schlägt fehl: Hallo, ich habe Win10 Pro, Version 1709, die gut läuft. Alle danach folgenden Versionsupdates sind fehlschlagen. Normale Updates (Win, Office) funktionieren ohne Probleme. Das Update wird installiert und nach Reboot steht der Rechner im Screen mit den kreisenden Kugeln. Ich habe alles...

Windows 10 Support 11. September 2019

Upgrade zu 1903 schlägt fehl

Upgrade zu 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe meinen XMG P507 2017 seit langem nicht mehr gestartet und hatte deshalb einige ausstehende Updates. Beim Neustarten nach den Updates hing sich der PC immer wieder beim Boot-Logo auf. Um das Problem zu umgehen habe ich die SSD formatiert und Windows 1809 installiert....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung weiterhin. Was kann ich noch tun? Bin ein Laie. Könnt Ihr mir weiter helfen? Viele Grüße Isabella...

Windows 10 Sicherheit 18. Juli 2018

Windows Update schlägt fehl (win10)

Windows Update schlägt fehl (win10): Hi Leute habe folgendes Problem, Win-Update bricht immer wieder ab bei ca. 95% wird alles rückgängig gemacht. hier ein screenshot: Fehler ist mir erst vor einigen Tagen aufgefallen. Könnt ihr mir helfen? automatische Fehlererkennung von Win hat nicht geholfen. Mein System ist von...

Windows 10 Support 2. April 2018

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl: Ab diesem Thread teilen. ich bin in haargenau der selben Situation. Habe gerade heute wieder den gazen Tag damit verbracht, die ach so klugen Ratschläge von MS zu befolgen, mit dem Ergebnis, das nichts, aber auch gar nichts hilft. Als lezte Maßname bleibt ein Bios Update übrig, ich glaube...

Windows 10 Support 3. März 2018

Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl

Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe im laufenden Betrieb warum auch immer plötzlich einen Bluescreen erhalten und danach konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Ein Startversuch endete immer wieder in einem Bluescreen. "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" ohne weitere Infos. Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 11. März 2017

Win10 zurücksetzen schlägt fehl

Win10 zurücksetzen schlägt fehl: Problem wie oben beschrieben... Er beginnt , bootet neu ,beginnt das zurücksetzten ganz kurz und bootet dann neu... Danach kommt auf dem Desktop die Meldung "Problem beim Zurücksetzten" ohne weitere Informationen. Win10 AMD Athlonx4 2,6GHz 500gb Festplatte Nvidia gtx710i Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Update/Upgrade auf Win10 schlägt fehl, Fehlermeldung "WindowsUpdate_C1900101"...

Update/Upgrade auf Win10 schlägt fehl, Fehlermeldung "WindowsUpdate_C1900101"...: Hallo zusammen, Ich habe versucht auf meinem -sicherlich schon sehr betagten, aber noch immer gut laufenden- Acer Aspire 8920g Windows 10 zu installieren, jedes Mal brach die Installation bei ca. 15% des Gesamtfortschritts ab (ca. 35% der kopierten Dateien). Die Fehlermelung ist immer dieselbe...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade auf Win10 schlägt fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden