upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium

Helfe beim Thema upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Upgrade per win 10 - app funktioniert nicht, ebenso per Medienerstellungstool; Fehlermeldung: 0X800704 DD - 0X90016. Was tun?? E.S. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erwin39, 2. Februar 2016.

  1. Erwin39
    Erwin39 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium


    Hallo,
    Upgrade per win 10 - app funktioniert nicht, ebenso per Medienerstellungstool; Fehlermeldung: 0X800704 DD - 0X90016.
    Was tun??
    E.S.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium

Die Seite wird geladen...

upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium - Ähnliche Themen - upgrade win10 win7

Forum Datum

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden

Vorinstalliertes Win10 Home über Win7 Pro upgraden: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Laptop gekauft (Win10 Home vorinstalliert) Mein Ziel ist auf diesen Laptop Win 10 Pro zu bekommen. Da ich noch ein unbenutzen Win7 Professional Key habe, habe ich Win 7 installiert und den Win 10 Upgrader für Verwendung mit Hilfstechnologien...

Windows 10 Support 20. September 2016

Habe Problem beim Upgrade von Win7 Home Premium zu Win10 Home.

Habe Problem beim Upgrade von Win7 Home Premium zu Win10 Home.: Fehler 0xC1900101 - 0x30018- Die Installation war nicht erfolgreich, In der Phase FIRST-BOOT ist während des Vorgangs SYSREP ein Fehler aufgetreten. Die Installation bricht bei ca 35 % ab und stellt den PC auf ihren alten Zustand zurück. kann mir irgend jemand weiterhelfen. Habe schon 4x mit...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro

Upgrad von Win7 Pro SP1 auf Win10 Pro: In der Hoffnung, dass nach fast einem Jahr der Veröffentlichung von Win 10 weniger Probleme auftreten als beim ersten Upgrad im September 2015, habe ich zum wiederholten Male das Upgrad auf Win10 ausgeführt. Alles was in Win7 problemlos funktioniert wie z.B.: Dekstopverknüpfungen aktivieren...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt: Hallo Nach dem Start von GetWindows10-sds erscheint kurz das Fenster Windows10 herunterladen, dann ist es weg und es passiert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 Home auf Win10 funktioniert nicht: Hallo Community, da täglich die Mitteilung kam, ich kann jetzt mein reserviertes Win10 upgraden, habe ich mich entschlossen, dieses endlich dann doch durchzuführen. Problem jedoch ist, dass wenn ich auf jetzt upgraden klicke, fährt der PC runter, fährt wieder hoch, aber es ist alles wie...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich: Hallo, ich möchte gern mein Windows 7 upgraden. Habe mich vor Monaten angemeldet und bekomme nach wie vor hier nur die Meldung das ich registriert bin und in wenigen Tagen oder Wochen eine Info hierzu bekomme. Auch die ISO-Datei kann ich nicht downloaden. Habe hier in der Community schon...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

upgrade auf win10 von win7 Sp1 home premium [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden