Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter?

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern (am 29.07. um 20:40) das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gestartet. Download nach ca. 1 Stunde erfolgreich. Dann begann Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Hg., 30. Juli 2016.

  1. Jürgen Hg.
    Jürgen Hg. Gast

    Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter?


    Habe gestern (am 29.07. um 20:40) das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gestartet. Download nach ca. 1 Stunde erfolgreich. Dann begann Windows 10 mit der "Datenübernahme". Nachdem diese jedoch sehr langsam war, ging ich irgendwann ins Bett. Am Morgen sah ich, dass die Datenübernahme in einer Endlosschleife bei 32% hängen geblieben war. Ich musste den Laptop mit dem I/O-Schalter ausschalten, danach wurde das System auf Windows 7 zurück gesetzt. Danach habe ich unter "Update" die Meldung bekommen, dass das Upgrade auf Windows 10 mit unbekanntem Fehler C1900101-30018 abgebrochen wurde und werde (auch bei jedem! Neustart) unter Update gefragt, ob ich den "Vorgang wiederholen" möchte. Die Ausführung durch Drücken des Buttons zeigt aber nur, das mein System inzwischen auf dem neuesten Stand ist, startet aber nicht mehr das abgebrochene Upgrade. Was tun?

    mit besten Grüßen und Hoffnung, dass ich doch noch das kostenlose Upgrade bekommen kann, da rechtzeitig gestartet ..... Jürgen Hg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Hg., 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter?

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter? - Ähnliche Themen - Upgrade Tag 32%

Forum Datum

Zusammengeführte Treads der letzten Tage.

Zusammengeführte Treads der letzten Tage.: Herr Böttcher , wenn ich hier irgendwo antworten könnte würde ich das und nicht dauernd neue Fragen stellen. Sobald ich z.B. bei ihnen auf antworten klicke bringt mir das Programm hier einen englischen Text mit dem ich nun mal nichts anfangen kann. Außerdem werde ich aufgefordert mich zu...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windows 10 Upgrade seit Tagen

Windows 10 Upgrade seit Tagen: Hallo Das Windows 10 Upgrade (von WIndows 7) bei mir ist jetzt schon mittlerweile seit 3 Tagen auf 99%. Es passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Reaktion. Nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2016

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen: Ich habe an den zwei letzten freien Tagen versucht Windows 10 upgrade wurde nur bis 99 % nicht weiter ausgeführt. Was kann man da tun? hat auch ewig gedauert !! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen

Windows 10 upgrade in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen: Moin Gemeinde, ich habe versucht auf meinem Netbook Acer Aspire , mit "derzeit" Win7 Home , 64bit per kostenlosem upgrade auf Win10 zu gehen. Nachdem dies in den letzten 2 Tagen 2x fehlgeschlagen ist (es blieb immer bei 99% Installation stehen), und ich einfach abgewartet habe , war heute...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer

Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer: Final Countdown - Windows 10: Die letzten drei Tage Upgrade Offer [IMG]"Langsam" wird es ernst: Am Freitag feiert Windows 10 exakt seinen einjährigen Geburtstag, damit endet auch das kostenlose Upgrade-Angebot. Das bedeutet, dass man noch drei Tage Zeit hat, einen Umstieg von Windows 7 oder...

Windows 10 News 27. Juli 2016

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen

Letztes update bei TH2 vor 3 Tagen: Hallo alle Win 10 tester , seit dem letzten update von win10 pro 64 bit th2 version läuft der windows module installer nach 10 minuten immer auf 50 prozent auslastung ( xeon qwad core 3,6 ghz ) bis ich den task beende , was kann das sein ? das war vorher nicht so , kann das an tuneup liegen ?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade abgebrochen und nicht erneut startbar?

Windows 10 Upgrade abgebrochen und nicht erneut startbar?: Hallo Community, Ich habe vor einiger Zeit versucht klassisch auf Win 10 upzugraden, doch gab es während der Installation einen Fehler und Windows 7 wurde wieder gestartet - das Problem: Win 7 ist nicht mehr aktiviert. Wahrscheinlich, weil die Lizenz jetzt eine Win 10 Lizenz ist. Das Upgrade...

Windows 10 Support 3. November 2015

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Upgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Upgrade auf Windows 10 am letzten Tag bei 32% abgebrochen? Wie weiter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden