Upgrade auf Windows 10 - Hardware, die nicht verändert werden darf

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 - Hardware, die nicht verändert werden darf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits in den FAQ wird erwähnt, dass man - nach einem Upgrade auf Windows 10 - zu einem späteren Zeitpunkt das Upgrade "auf dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goofy1908, 21. Juli 2016.

  1. goofy1908
    goofy1908 Gast

    Upgrade auf Windows 10 - Hardware, die nicht verändert werden darf


    Hallo allerseits


    in den FAQ wird erwähnt, dass man - nach einem Upgrade auf Windows 10 - zu einem späteren Zeitpunkt das Upgrade "auf dem gleichen PC" erneut installieren kann (über Wiederherstellungsmedien etc., wie auch immer).

    Anhand welcher Hardware wird festgelegt, ob es sich um den gleichen PC handelt, sprich welche Komponenten DARF ich wechseln, ohne die Eigenschaft "gleicher PC" zu verlieren? Momentan möchte ich keine Hardware ändern, habe dies aber längerfristig vor...


    Danke für Eure Antwort im Voraus

    AK

    Weiterlesen...
     
    #1 goofy1908, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 - Hardware, die nicht verändert werden darf

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 - Hardware, die nicht verändert werden darf - Ähnliche Themen - Upgrade Hardware verändert

Forum Datum

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?

Windows 10 aktivieren nach Hardware Upgrade?: [ATTACH] Hallo! Ich habe ein neues Mainboard + Prozessor eingebaut, da der alte Prozessor den Geist aufgegeben hat. Nun ist mein Windows nicht mehr aktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Ich habe den PC neu aufgesetzt (Mit Originalsoftware von Microsoft), in der Hoffnung, dass es...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal funktioniert, mal wurde die CPU wieder nicht erkannt... Ende vom Lied: Windows 10 war mehrmals wieder kaputt oder der PC...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade

Windows Aktivierung nach Hardware Upgrade: Ich habe auf meinem Windows 10 64x PC einige Änderungen vorgenommen.(Mainboard, CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher) Ich hatte eine Digitale Lizenz und jetzt sagt mir mein System das etwas bei der Aktivierung nicht funktioniert... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 Hardware Upgrade

Windows 10 Hardware Upgrade: Da ich in nächster Zeit meine alte CPU durch eine Neue ersetzen möchte, stellt sich mir nun die Frage ob ich das problemlos machen kann, obwohl ich von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet habe. Viele schreiben, dass dies nur geht, wenn der Key nicht an das BIOS bzw. die Hardware gebunden ist....

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade

Windows 10 Hardware wechsel nach Upgrade: Ich habe vor einigen Monaten das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Doch vor ein paar Wochen habe ich Mainboard und CPU gewechselt. Jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Ich habe dann einen Neuinstallation mit der Win7 CD gemacht aber auch das lässt sich nicht aktivieren....

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

Bildschirmhelligkeit verändert sich nicht mehr nach Windows 10 Upgrade: Ich besitze einen Lenovo E550 und habe nach meinem Windows 10 Upgrade Probleme mit der Bildschirmhelligkeit. Zwar kommt man noch in die entsprechenden Einstellungen, aber wenn man den Balken zur Einstellung der Helligkeit ändert, geschieht leider gar nichts.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade auf Windows 10 - Hardware, die nicht verändert werden darf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche PC komponenten dürfen verändert werden ohne daß win 10 lizenz verfällt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden