Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Hinweis auf das Creation Media Tool war hilfreich. Ich habe den Download gestern um ca. 19 Uhr begonnen. Um 23 Uhr war ich in der Lage das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter47, 18. September 2015.

  1. Walter47
    Walter47 Gast

    Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %


    Der Hinweis auf das Creation Media Tool war hilfreich. Ich habe den Download gestern um ca. 19 Uhr begonnen. Um 23 Uhr war ich in der Lage das Windows 10 zu installieren. Jetzt am nächsten Tag 9 Uhr ist die Installation erst zu 20 % !!!!!! Erledigt. Nach 10 Stunden. Was ist hier nicht in Ordnung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %


    @ Walter47 wenn die Möglichkeit besteht erstelle eine ISO-DVD vermutlich gibt es Probleme mit Deinem Netzwerkadapter.
    Bei dieser Installation wirst Du vermutlich nach einer Product-Key gefragt, diesen Teil einfach überspringen und die Installation fortsetzen.
    Um auf Nummer sicher zugehen hier der Link zu Windows 10, darüber kannst Du Dir diese ISO-DVD erstellen

    Windows 10 Software
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 % - Ähnliche Themen - Upgrade Stunden

Forum Datum

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...

Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa...: Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded. Aktuell: Version 1703 Diese Version lässt sich offensichtlich nicht mehr weiter upgraden. Ich erhalte seit 02/2018 ständig den Fehler Memory_Storage Error...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel: es dauert schon 24 Stunden und der Rechner scheint zu arbeiten. Wie lange muss ich warten, oder doch unterbrechen?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden: Hallo! Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen. Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen gemacht. Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden. Und seit gestern ist 99% und Windows wird installiert. Nach erste Versuch PC...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren: Hi, ich bin zurzeit etwas ratlos. Ich versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren. Allerdings gibt mir erst der Installer die Meldung, dass Updates abgerufen werden (was offensichtlich nicht der Fall ist) und dann wird mir nach einem kurzen Check meines Computers...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?: Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos. Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe versucht auch dort Windows 10 zu installieren. Nach Aufruf zum Download kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass das Download erfolgreich war. Nach...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden: Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden [IMG]Microsoft hat am Mittwoch die Schalter umgelegt und die Upgrades auf Windows 10 freigegeben. Und am ersten Tag der offiziellen Verfügbarkeit wurde nach Angaben des Redmonder Unternehmens das kostenlose Upgrade auf 14 Millionen...

Windows 10 News 31. Juli 2015

Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden