Upgrade aus Windows Update entfernen nach misslungener Installation Win7 auf 10

Helfe beim Thema Upgrade aus Windows Update entfernen nach misslungener Installation Win7 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi All, wollte auf Win 10 Updaten über das upgrade tool. Leider endete das in einer Endlosschleife wo versucht wurde das alte System wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasAltewischer, 20. August 2015.

  1. ThomasAltewischer
    ThomasAltewischer Gast

    Upgrade aus Windows Update entfernen nach misslungener Installation Win7 auf 10


    Hi All,

    wollte auf Win 10 Updaten über das upgrade tool. Leider endete das in einer Endlosschleife wo versucht wurde das alte System wieder herzustellen. Dort habe dann nach ca. 20 mal abgebrochen und mein Image zurückgespielt. Leider habe ich jetzt unter Win7 in Windows update nur stehen "Ihr Upgrade auf 10 steht bereit" bitte neu starten.

    Dadurch bekomme ich keine Updates mehr für 7. Wie kann ich wieder NUR Updates für Win7 bekommen?

    Any Ideas?

    Liebe Grüße

    Tom


    PS.: Ordner $Windows.~BT, $Windows.~WS und softwaredistribution sind gelöscht und kb3035583 deinstalliert!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasAltewischer, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade aus Windows Update entfernen nach misslungener Installation Win7 auf 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade aus Windows Update entfernen nach misslungener Installation Win7 auf 10 - Ähnliche Themen - Upgrade Update entfernen

Forum Datum

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?: Sehr geehrte Community, ich bin ratlos! Seit ca. 3 Wochen versuche ich immer wieder aufs neue mit allen möglichen Varianten Win10 (Pro (32bit)) auf dem Computer meines Onkels zu installieren! Clear Boot, Virenprogramm deinstallieren, Firewall deaktivieren und Registry Fehler beheben hat alles...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Upgrade von Win7 auf 10

Upgrade von Win7 auf 10: Lt. Hersteller ist mein Pc nicht für Win10 freigegeben. Der Pc ist ein Esprimo P 5730 mit C2D 8400-3.0 Ghz,z.zt. 6Gb RAM u. GTX 750Ti. Nun kann ich mit-nicht freigegeben-nicht viel anfangen.Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen weshalb. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Upgrade auf windows 10 mißlungen

Upgrade auf windows 10 mißlungen: Nachdem ich nun zum 20tenmal versucht habe, das Upgrade zu installieren, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hab zwischenzeitlich schon ein schnelleres Internet um eine Fehlerquelle auszuschließen. Der Vorgang läuft durch bis zum restart. Anschließend ist alles beim Alten. Unter update Verlauf...

Windows 10 Support 23. April 2016

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen

Rücksetzung von Windows 10 Pro mißlungen: Hallo und guten Tag, nach der Rücksetzung war es nicht mehr möglich irgend eine Partition (Win 8.1 wegen HP-Drucker, Win 7 Ultimate wegen Duden-Software) zu starten, da das Bootmenü nicht angezeigt wurde. Start mit Windows 10 DVD und anschließender WIN 8.1 DVD, Reparaturfunktion ein Reinfall,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...

Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...: Hi, der Marc Miller von S*Wings Records hier...wir waren leider auch betroffen von dem Updatefail unter Win 10, bei uns ging das Startmenü sogar nicht mehr, wir hatten kompatibilitätsprobleme, beeinträchtigte Systemleistung und das OS ist annähernd unbrauchbar gewesen...nach Officeumzug fand ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Gratis Win10 Upgrade für neue Win7 Installation?

Gratis Win10 Upgrade für neue Win7 Installation?: Ich habe noch immer eine unbenutzte Version von Windows 7 Professional herumliegen. Wenn ich diese Version auf einem neuen System installiere, bekomme ich dann das gratis Upgrade auf Windows 10 Pro, oder bekomm ich das nur, wenn das System schon zum Releasezeitpunkt von Windows 10 installiert...

Windows 10 Support 10. November 2015

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 professional (SP1; Software ist aktiviert) installiert. Ich würde nun gerne ein Upgrade auf Windows 10 machen. Die Get App scheint aber nicht verfügbar zu sein. Auch das manuelle Suchen nach Updates bringt keinen Erfolg. Ist in diesem Fall der Wechsel auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung

Startprobleme Windows 10 nach misslungener Wiederherstellung: Moin Allerseits! Ich hoffe man kann mir hier helfen? Habe bei meinem neuen PC eine Wiederherstellung machen wollen, die aber mit Problemen abbrach! Jetzt komme ich beim Neustart nur noch bis zum Bootlogo des Herstellers, und danach startet der PC jetzt jedesmal neu! Ich finde keine Lösung,...

Windows 10 Support 13. September 2015

Upgrade aus Windows Update entfernen nach misslungener Installation Win7 auf 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 7 entfernen nach wien 10

    ,
  2. win 7 auf win 10 update entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden