Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren

Helfe beim Thema Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach anfänglich unregelmässigen Hinweisen (alle paar Tage), das ich auf Windows 10 updaten könnte erscheint das Fenster nunmehr mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnDoeNV, 5. Dezember 2015.

  1. JohnDoeNV
    JohnDoeNV Gast

    Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren


    Hallo,


    nach anfänglich unregelmässigen Hinweisen (alle paar Tage), das ich auf Windows 10 updaten könnte erscheint das Fenster nunmehr mehrfach täglich.

    Leider sehe ich keine Möglichkeit "Nein, Danke" oä anzuklicken.

    Wie kann ich das furchtbar nervige Teil loswerden OHNE Win10 zu installieren?


    Besten Dank

    JD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JohnDoeNV, tut mir leid, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat versuche mal diese Anleitun:
    Wer kein Windows 10 möchte
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren - Ähnliche Themen - Upgrade Hinweis Win

Forum Datum

Hardwarebeschleunigung Win 10 deaktivieren?

Hardwarebeschleunigung Win 10 deaktivieren?: Hallo, ich wollte eigentlich die Hardwarebeschleunigung bei Windows 10 deaktivieren, doch finde keinen Weg in die Einstellungen zu kommen. Habe schon etliche Tutorials angeschaut und keins hat geholfen, weil manche Reiter, oder Einstellungen bei mir nicht zu finden sind. Könnte das daran liegen,...

Windows 10 Support 3. August 2022

Win 10 echtzeitschutz deaktivieren?

Win 10 echtzeitschutz deaktivieren?: moin zusammen mein echtzeit Schutz aktiviert sich nach jedem PC Neustart automatisch wieder weiß jemand was man da machen kann https://www.gutefrage.net/frage/win-10-echtzeitschutz-deaktivieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Hinweis "Der Download von xxx ist abgeschlossen." deaktivieren

Hinweis "Der Download von xxx ist abgeschlossen." deaktivieren: Hallo zusammen, das bekomme ich nach jedem fertigen Download: [ATTACH] Jedesmal muss ich auf das Kreuz ganz rechts klicken, damit es verschwindet. Wie kann man es einrichten, dass dieses Fenster erst gar nicht erscheint? Schöne Grüße, allesgeheim Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. Oktober 2019

Hinweis an alle

Hinweis an alle: daß jeder für seinen PC verantwortlich ist, ist irgendwo Quatsch.Wir haben kriminelle Hacker, die setzen z.B auf erotischen Seiten Fallen ,sperren geben eine Nummer an, sie könnten ja alles wiedergeben und wollen Geld , die Betroffenen sollen sich eine Kreditkarte besorgen. Diese Leute sind...

Microsoft Edge 10. August 2019

win 10 wlan deaktivieren

win 10 wlan deaktivieren: wie kann ich bei Windows 10 vorübergehend wlan deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10

ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10: ständig sich öfnender hinweis auf meinem PC-WIN 10 -- Legen Sie einen Datenträger in das Combo Socket (E) ein -- ich werde diesen Zettel nicht los. Er erscheint alle5 Minuten beim Arbeiten egal in welchem Programm.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht...

Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht...: Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlocker Kennzeichen. Im gesamten Programmereich ist weder ein Hinweis noch auch nur das Zeichen ADBLOCKER zu finden(rotes sechseck). Alle schönen Hinweiseim Neeet warenkomplett erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis

Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: Beim Windows 10 Upgrade öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: „Worum Sie sich kümmern sollten Kümmern Sie sich bitte um die Punkte, um die Installation fortsetzen zu können und Ihre Windows-Einstellungen, persönlichen Dateien und Apps zu behalten Kaspersky Anti-Virus Deinstallieren Sie...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2016

Upgrade-Hinweis für Win 10 deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden