Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Helfe beim Thema Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirlStöveken, 26. April 2017.

  1. DirlStöveken
    DirlStöveken Gast

    Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden


    nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden.

    gibt es lösungen

    danke.

    dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirlStöveken, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Die Seite wird geladen...

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden - Ähnliche Themen - Upgrade Ordner dokumente

Forum Datum

Dokumente verschwunden

Dokumente verschwunden: Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen Laufwerk gespeicherten Sicherungen sind weg! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo quasi jedes Program automatisch Dateien ablegt und der auch über die "Bibliotheken" erreicht werden kann liegt auf OneDrive. Das gleiche ist mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden