Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert

Helfe beim Thema Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich frage trotzdem mal. Beim upgraden von Win 8.1 auf Win 10 kommt bei mir immer die Meldung das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenHarms, 22. Dezember 2015.

  1. TorstenHarms
    TorstenHarms Gast

    Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert


    Hallo.

    Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich frage trotzdem mal.

    Beim upgraden von Win 8.1 auf Win 10 kommt bei mir immer die Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert.

    Kann mir da einer helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenHarms, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert

Die Seite wird geladen...

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert - Ähnliche Themen - Upgrade Meldung Sprachtool

Forum Datum

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. August 2018

Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP Pavilion, 2 Jahre alt, Win 10 auf neuestem Stand, Treiber auch, C-Platte noch genügend Platz. Windows läd...

Windows 10 Sicherheit 11. Dezember 2017

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro funktioniert nicht...: Hallo liebe Experten & Kollegen! Wie ich lese, scheinen einige dasselbe bzw. ein ähnliches Problem zu haben, bei mir funktioniert allerdings keiner der geschilderten Lösungswege. Ich hatte auf meinem alten Laptop Windows 7 Ultimate eingesetzt, wohlgemerkt eine teure Box-Version, seinerzeit...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Upgrade von WIN 10: Ich betreibe die aktuelle Upgrade-Version von WIN 10 Pro auf einem MacBookPro mit Bootcamp. WIN 10 läuft in der "alten Version" (bis 11.2015) einwandfrei. Nach dem Upgrade jedoch funktioniert das Touchpad nicht mehr. Auch nach Treiberaktualisierung über den Gerätemanager und nach...

Windows 10 Support 11. April 2016

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 funktioniert nicht: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe in den letzten Monaten bestimmt 20-mal versucht, mein Notebook mit WIN 7 auf WIN 10 upzugraden, jedoch leider ohne Erfolg. Es erscheint jedes Mal der Fehler-Code 800706F4 und ich habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Der Rechner hat sämtliche...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Win 10 - Updates Meldung

Win 10 - Updates Meldung: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert: Trotz bestehender Internetverbindung erscheint diese...

Windows 10 Support 19. November 2015

Win 10 Upgrade Hilfe bei Meldung Rechner nur neu gestartet werden muss

Win 10 Upgrade Hilfe bei Meldung Rechner nur neu gestartet werden muss: Also ich wollte mein win 7 auf win 10 upgraden, download hat funktioniert, dann sollte ich das system neu starten... hab ich gemacht. Anschließend startet das system einfach ganz normal unter win 7 aber es öffnet sich ein Fenster das mit sagt, dass das upgrade bereit ist und der Rechner nur neu...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.

Upgrade auf win 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, mein upgrade funktioniert überhaupt nicht. Habe win 7 mit sp1 und Microsoft hat den PC als upgradefähig eingestuft. PC hängt sich nach dem upgrade auf. Jedesmal bekomme ich eine andere Fehlermeldung. Habe das ganze System bereinigt und Win7 neu aufgespielt incl. Sp1 . Upgrade...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade: Meldung das mein Sprachtool nicht mit Win 10 funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden