Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?

Helfe beim Thema Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos. Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Schröder, 2. September 2015.

  1. Jürgen Schröder
    Jürgen Schröder Gast

    Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?


    Auf meinem Laptop lief bisher Windows 7 Home. Das Update auf Windows 10 ging problemlos.

    Auf meinem PC läuft derzeit Windows 7 Professional. Ich habe versucht auch dort Windows 10 zu installieren. Nach Aufruf zum Download kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass das Download erfolgreich war. Nach Anklicken von "OK" zum Start der Installation wechselte die Anzeige auf "In Bearbeitung" und das wars. Diese Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit der Installation weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Schröder, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter?

Die Seite wird geladen...

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter? - Ähnliche Themen - Upgrade Meldung läuft

Forum Datum

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?: Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation vorbereitet wird. Getan hat sich aber nichts.Außerdem konnte ich die Installation auch nicht abbrechen. Ich bitte um Hilfe da es übelst nervig ist....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft: Ich erhalte beim Start von Installationen die Meldung ich solle warten bis die laufende Istallation abgeschlossen ist. Wie bekomme ich heraus um was für eine Installation es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung

seit 3 Stunden Fenster Vorbereitung: ich möchte das aktuelle Windows 10 Update installieren. Dazu habe ich das Windows Media Creation Tool installiert und nun steht seit 3 Stunden das Wort Vorbereitung. Was soll ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Windowstablet läuft die Wiederherstellung und hängt bzw dreht seit mehren Stunden eine...

Windowstablet läuft die Wiederherstellung und hängt bzw dreht seit mehren Stunden eine...: Hallo Zusammen, seit Stunden ab 64%,weiter mit 66%, 67% und 97%eine Schleife gedreht. Das Tablet startet dann wieder neu. alles beginnt von vorn. Ausschalten mit Powertaste und mehrfach festhalten der Taste über ca. 10 sec. brachte kein Erfolg. Wie kommt man ohne Probleme da wieder raus?...

Windows 10 Support 17. April 2016

Upgrade: Meldung läuft jetzt schon seit mehr als 3 Stunden. Wie komme ich mit Installation weiter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden