Upgrade von 8.1 auf WIN 1ß 64bit bricht ab

Helfe beim Thema Upgrade von 8.1 auf WIN 1ß 64bit bricht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10 Installation bricht ab (WIN 8.1) mit der Meldung: Installation nicht erfolgreich In der Phase SAFE_OS is während des Vorgangs Boot ei Fehker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndLuts, 16. Mai 2016.

  1. BerndLuts
    BerndLuts Gast

    Upgrade von 8.1 auf WIN 1ß 64bit bricht ab


    WIN 10 Installation bricht ab (WIN 8.1) mit der Meldung: Installation nicht erfolgreich In der Phase SAFE_OS is während des Vorgangs Boot ei Fehker aufgetreten: 0xC19000101 - 0x20017. Was bedeutet das??

    Danke für Hilfe

    Bernd Luts

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndLuts, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade von 8.1 auf WIN 1ß 64bit bricht ab

Die Seite wird geladen...

Upgrade von 8.1 auf WIN 1ß 64bit bricht ab - Ähnliche Themen - Upgrade WIN 1ß

Forum Datum

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

upgrade von win10 bricht ab

upgrade von win10 bricht ab: Hallo Community, bei den upgrade von win7 auf win10 erfolgt nach c.a 2 Minuten die Meldung 'Windows 10 Technical Preview' nicht installieren, da die Drahtlosnetzwerkkarte die Upgradeanforderungen nicht erfüllt" Laptop win7 64bit intel core 2 quad cpu q9000 2,00GHz 2,0GHz Arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.: Hallo, wer kann helfen? Mein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 hängt bei 32% (Treiber 6%). Fehlermeldung nach Rücksetzung: "In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorganges SYSPREP ein Fehler aufgetreten." Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 (Laptop Sony VAIO VGN-FW21J) Danke schon im Voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.: Der download des Updates klappt ohne Probleme Die Installation startet. Beim ersten Neustart erscheint ein bluscreen mit dem fehler 0x 000000f. Den pc bekomme ich nur mittels Installations CD wieder zum starten. Recovery ist nicht möglich. Im Rahmen der Neuinstallation gibt windows an die...

Windows 10 Support 26. September 2015

Upgrade bricht ohne Fehlercode ab

Upgrade bricht ohne Fehlercode ab: Hallo, ich habe derzeit noch Win7 64bit. Das Upgrade auf Win10 ist reserviert, wird aber noch nicht zur Install angeboten. Daher habe ich versucht das Upgrade über die Iso und das Media Creation Tool anzustossen. Erstmal funktioniert alles, bis die Installation selbst anfängt. Beim Versuch mit...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade auf Windows 10 bricht ab

Upgrade auf Windows 10 bricht ab: Das Upgrade stoppt (Bildschirm hat den runden Kreis Mitte oben und hat den linken unteren Kreis zu 100% (Dateien kopieren) erledigt) und fährt den Rechner runter. Beim späteren manuellen Hochfahren wird auf Windows 7 zurückgesetzt und es erscheint in der Systemsteuerung bei Windows Update der...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 upgrade bricht ab

Windows 10 upgrade bricht ab: das upgrade bricht jedesmal ab mit der Fehlermeldung: Windows konnte aus irgendeinem Grund nicht installiert werden...manachmal mit dem Code 80004005.Der download geht dann wieder wie eine Endlos-schleife von vorne los.Laut der get 10 Windows app ist aber mein PC bereit für das upgrade,alle...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade von 8.1 auf WIN 1ß 64bit bricht ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden