Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"

Helfe beim Thema Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, hatte die Frage so ähnlich schon mal, jetzt hab ich aber folgendes vor: -->> Mein Netbook bräuchte eh mal eine Neuaufsetzung, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ian England, 27. Dezember 2017.

  1. Ian England
    Ian England Gast

    Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"


    Hi zusammen,


    hatte die Frage so ähnlich schon mal, jetzt hab ich aber folgendes vor:


    -->>


    Mein Netbook bräuchte eh mal eine Neuaufsetzung, um diverse Performance Probleme zu bereinigen.


    Macht es denn Sinn bei diesen Voraussetzugen (siehe Screenshots) überhaupt Sinn WIN10 zu installieren oder sollte ich einfach mal ne Datensicherung machen und 8.1 neu installieren? 8.1 läuft an sich wunderbar auf dem Netbook.


    Bin dankbar für Tipps, evtl hatte ja jemand schon ähnliches. Bin mir einfach nicht sicher ob WIN 10 es auf diesem "Low Performer Netbook" nich schlimmer als besser macht. ....


    Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"

    Weiterlesen...
     
    #1 Ian England, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC"

Die Seite wird geladen...

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC" - Ähnliche Themen - Upgrade Low Performance

Forum Datum

Windows 11 auf Low-End-PC?

Windows 11 auf Low-End-PC?: Ich habe einen nicht wirklich leistungsstarken Laptop (Intel Pentium, 4GB RAM) den ich für die Schule (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) benutze. Jetzt überlege ich ob ich auf Windows 11 upgraden soll. Ich kenne mich aus und hatte auch schonmal vor so ca. 6 Monaten Windows 11 drauf, aber da ging...

Windows 10 Support 7. April 2023

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?: Ich würde mir evt sogar selber machen aber ich kann das entweder nur mit python umsetzen und python ist leider etwas langsam. Oder mit JavaScript also halt Web Development aber dann gibt es das Problem das ich dafür den Browser offen haben müsste der zieht wieder Leistung. Kennt ihr einen Player...

Windows 10 Support 22. November 2021

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB) Mainboard: HP IPM17-DD mATX für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-das-fuer-ein-low-gaming-pc-fuer-mein-neffen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade

Performance Probleme nach Win 10 pro Upgrade: Nachdem ich von win 10 home zu win 10 pro upgegradet habe habe ich immense Performance Probleme. Videos ruckeln als auch Spiele haben eine viel schlechtere Performance. Laut Doom liegt es wohl irgendwie an der CPU wenn ich die render times von der cpu vor und nach upgrade angucke. Dort sind die...

Windows 10 Support 15. November 2017

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren

Windows 8 PC mit gratis Windows 10 Upgrade formatieren: Hallo zusammen, ich habe gerade den alten Computer meines Vaters übernommen. Da dort viele Programme installiert sind, die ich absolut nicht brauche und einzelnes Deinstallieren mühselig ist und dann ja immer noch gerne Datenreste auf dem PC bleiben, würde ich den gesamten PC gerne...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Low Low Low HILFE

Low Low Low HILFE: Hallo. Mein PC ist seit einigen Monaten sehr langsam da im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die sich wieder öffnen wenn man sie im Task-Manager schließt. Ich habe ein Packard Bell Easy Note ENTF71BM, also kein sehr leistungsfähiges Notebook. Die CPU ist teilweise auf 100 Prozent! Da...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Upgrade von 8.1 zu 10 "Low Performance PC" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden