Upgrade von W7 Home Premium auf W10

Helfe beim Thema Upgrade von W7 Home Premium auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Problem, daß ich immer schon die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hatte. Als ich das Upgrade auf W10 gemacht hatte sollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Luxenburger, 24. Oktober 2015.

  1. Christian Luxenburger
    Christian Luxenburger Gast

    Upgrade von W7 Home Premium auf W10


    Hallo. Ich habe das Problem, daß ich immer schon die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hatte. Als ich das Upgrade auf W10 gemacht hatte sollte ich mich anmelden. Da ich kein Benutzername/Passwort mehr hatte wollte ich mich über das Microsoftkonto anmelden. Dies klappt aber auch nicht. Auf der Internetseite kann ich mich Problemlos mit meinem Ersatz-Laptop oder meinem Lumia anmelden. Nur der Rechner (ASUS R60) mit dem Upgrade will nicht. Das Upgrade ist offensichtlich abgeschlossen. Ich kann mich nur blöderweise nicht als Benutzer anmelden! Was kann ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Luxenburger, 24. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade von W7 Home Premium auf W10

Die Seite wird geladen...

Upgrade von W7 Home Premium auf W10 - Ähnliche Themen - Upgrade Home Premium

Forum Datum

Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10

Fehlermeldung bei Upgrade W7 zu W10: Nach mehreren Versuchen erhoffe ich mir hier Hilfe. Das Upgrade scheitert bei der Installation! Fehlermeldung lautet: 0x800F0955-Ox20003 . Irgendwas mit install Updates. Hatte schon die Problemerkennung bzw. Problembehebung gemacht. Trotzdem keine Installation! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der Test lief positiv - das Notebook ist für W10 geeignet. Die Installationsroutine lief einwandfrei. Dann liefen die Updates - stundenlang! Aber war...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Upgrade W7 auf W10 - Fehlercode

Upgrade W7 auf W10 - Fehlercode: Hallo Zusammen, die Installation von Windows10 läuft bis kurz vor Beendigung problemlos durch. doch dann kommt es zum Abbruch und das System wird wieder auf W 7 zurückgesetzt. Der angezeigte Fehlercode lautet: "0x80070005 – 0x2000A Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.

Upgrade W7 auf W10 funktioniert nicht.: Ab diesem dieser Thread. Von Windows 7 auf die jetzige Windows 10 Version.Update funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Upgrade auf W10 von W7

Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Als ich vor drei Jahren meinen HP Rechner gekauft habe, wurde mir für das installierte W7 keine Lizenzinformation mitgegeben. Wie man der Presse entnehmen kann, sind Lizenz-Keys aber Voraussetzung, ein Upgrade von W7 auf W10 zu machen. Wo und wie komme ich jetzt an einen gültigen...

Windows 10 Insider 2. März 2015

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10: Guten Tag Ich habe seit ich mein system von windows 7 auf windows 10 geupgradet habe nur noch probleme ... Am anfang waren es Ruckeln und sound verzerrungen in videos (youtube) und auch spiele nach diversen versuchen das problem zu behandeln (Treiber usw updaten. probleme sind geblieben...

Windows 10 Support 4. April 2018

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Hallo habe hier eine 3er Lizenz W7 Home Premium. Eine der Lizenzen ist auf meinem zweit Rechner und den würde ich jetzt gerne upgraden. Installation läuft durch aber am Ende keine Installation und Upgrade möglich. Hardware ist ausreichend (SSD; 500GB, W7 wurde dorthin von einer alten HDD vor...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Upgrade von W7 Home Premium auf W10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade w7 auf w10

    ,
  2. w7 auf w10 updaten

    ,
  3. w7 auf w10 upgraden gratis

    ,
  4. von w7 auf w10 updaten,
  5. ms w7 home premium auf w10,
  6. hängt sich auf während Upgrade von w7 auf w10 media creation tool
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden