Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final

Helfe beim Thema Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit das Windows 10 Technical Preview (Build 10041). Seit dem 26.08.2015 bekomme ich für den automatischen Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LutzB aus DE, 16. September 2015.

  1. LutzB aus DE
    LutzB aus DE Gast

    Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final


    Hallo,


    ich nutze seit einiger Zeit das Windows 10 Technical Preview (Build 10041). Seit dem 26.08.2015 bekomme ich für den automatischen Download immer die Fehleranzeige 0x80240008 angezeigt. Somit habe ich seit diesem Tag keine Updates mehr erhalten. Ich gehe davon aus, dass ich auch aus diesem Grunde bis heute mein Upgrade auf Windows 10 Final nicht erhalten habe.


    Wer weiss evtl., wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme, um dann wieder die neusten Updates zu erhalten und evtl. auch das Upgrade. Ich muss noch erwähnen, dass ich vorher Windows 8.1 auf meinem Rechner hatte.


    Über Euche Tipps und Hilfestellungen bin ich schon einmal Dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzB aus DE, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final - Ähnliche Themen - Upgrade Win Win

Forum Datum

Mit win 10 TP umziehen

Mit win 10 TP umziehen: Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen? Gruß Frank

Windows 10 Insider 27. August 2017

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone

Mein Kleiner Bericht zur Win 10 TP für Phone: Testgerät war ein Lumia 1520 ( Hauptgerät ) welches übers Wochenende getestet wurde. Allgemein: SIM-Pin Bug unregelmäßig vorhanden. Abhilfe: Pin-Abfrage ausstellen. Beim Startbildschirm wird das Hintergrundbild manchmal in der Breite gestaucht. Abhilfe: mehrer Kacheln anzeigen an/aus dann...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP: "Auf die Microsoft-Dienste kann nicht zugegriffen werden, öffnen Sie die Netzwerk-Problembehandlung" Internet und Updates funktionieren einwandfrei. Keine Fehleranzeige im Geräte-Manager. Treiber auf dem neusten Stand. Beide PCs wurden von WIN 7 upgegradet und sind mit einem AVM-Surfstick mit...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Win 10 TP Wiederherstellung

Win 10 TP Wiederherstellung: Hallo ich wollte meinen PC Komplett Wiederherstellen als dann diese meldungkam recovery an unexpected error has occured 0xc0000034 und der Telefonische Support kann mir da auchnicht weiterhelfen der pc lief under win 10

Windows 10 Insider 26. März 2015

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10: Habe nach erfolglosen Versuchen aufgegeben das Upgrade zu installieren. Das Prozedere ist zunächst reibungslos abgelaufen. Nach dem automatischen Neustart kam jedoch überaschend die Meldung, dass das Upgrade fehlgeschlagen ist. Als Fehlercode wurde C1900101-20017 angegeben. Wer kann mir hier...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade von Win 10 TP auf Win 10 Final [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden