Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.

Helfe beim Thema Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir den Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 reserviert und nach der Benachrichtigung installiert. Ich benutze den Intel PC Stick, über Wlan als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusZiegler, 17. August 2015.

  1. MarkusZiegler
    MarkusZiegler Gast

    Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.


    Ich habe mir den Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 reserviert und nach der Benachrichtigung installiert.

    Ich benutze den Intel PC Stick, über Wlan als einzige Schnittstelle zum Internet.

    Win 10 wurde selbständig installiert und funktioniert.

    Das Internet ist nicht mehr erreichbar, da Win 10 behauptet es gäbe keinen Netzwerkadapter und damit kein Wlan.


    Jetzt suche ich einen Treiber, den ich über den USB-Anschluss einspielen kann.


    Für Hinweise und Links, vielen Dank im Voraus

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusZiegler, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Upgrade Win Win

Forum Datum

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10: Hallo, interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand. Was kann und muss ich also tun, dass ich mich mit meinem neuen WLAN verbinden kann. Im Moment benutze ich noch Ethernet per Kabel. Ich bin sehr...

Windows 10 Support 13. November 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8): Hi, ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde mal von Win 8 auf Win 10 geupgraded. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir nur 2 Möglichkeiten. 1. Windows deinstallieren, Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

WLAN nach Upgrade von Win 10

WLAN nach Upgrade von Win 10: Nach dem Upgrade von Win 10 kein WLAN mehr. Zeigt an, das mein Standardgateway nicht vorhanden ist. Dann erfolgt Reparatur durch Win 10 . Dann Meldung Schaden behoben. Jetzt ca 3 Minuten WLAN, dann wieder alles vorbei. Kein Ratschlag hat mich bisher weiter gebracht. Merkt Windows nicht, dass...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10)

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10): Hallo Community, hab schon nach entsprechenden Beiträgen hier gesucht, allerdings sind diese veraltet. Ich habe folgendes Problem, dass ich keine Systemwiederherstellung, bei allen Wiederherstellungspunkten durchführen kann. [IMG] Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen...

Windows 10 Support 16. September 2015

1. Hochfahren mit Win 10 kein Internet

1. Hochfahren mit Win 10 kein Internet: Beim 1. Hochfahren mit Win 10 wird mein Internet nicht gefunden. Beim 2. Versuch klappt es dann problemlos. Warum? Dieses Problem war mir unter Win7 gänzlich unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 erfolgreich aber Internet, (Wlan) existiert nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden