upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang

Helfe beim Thema upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang und wird nicht fertig. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Willi Bohlen, 30. Dezember 2017.

  1. Hans Willi Bohlen
    Hans Willi Bohlen Gast

    upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang


    upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang und wird nicht fertig.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Willi Bohlen, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Bist Du sicher ???
    oder soll es heißen : von 8.1 auf 10
     
Thema:

upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang

Die Seite wird geladen...

upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang - Ähnliche Themen - upgrade dauert Tage

Forum Datum

Wie lange dauert ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10?

Wie lange dauert ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10?: ich habe vor ca. 90 Minuten ein Upgrade angestoßen und jetzt erreiche ich den Client nicht mehr. leider hängt an dem Client weder eine Maus noch ein Monitor oder eine Tastatur - ich hatte es über RDP gestartet. Hat schon mal jemand so was gemacht und kann mir sagen wie lange ich noch warten...

Windows 10 Support 12. April 2022

Wie lange dauert das Windows 10?

Wie lange dauert das Windows 10?: Hallo ich mache gerade eine Systemzurücksetzung auf dem 8 April jetzt lädt das schon seit ca. 10-15 Minuten wie lange dauert so etwas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-windows-10

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

upgrade von windows 8.1 auf windows 10 dauert Tage lang

upgrade von windows 8.1 auf windows 10 dauert Tage lang: upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang und wird nicht fertig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Herunterladen von Windows 10 und Aktivierung dauert sehr lang (über zwei Tage)

Herunterladen von Windows 10 und Aktivierung dauert sehr lang (über zwei Tage): Guten Tag, ich versuche seit 2 Tagen das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Mein Computer ist mit der neuen Version des Betriebssystem kompatibel und es ist auch genug Speicher vorhanden. Trotzdem nimmt das Update kein Ende. Es lädt, und lädt und lädt und lädt seit 2 Tagen und...

Windows 10 Support 20. April 2016

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.: Ich will das wiederholt vorgeschlagene Update auf Windows 10 durchführen, aber bei einer Übertragungsrate von weniger als 1 MB/min dauert das Wochen. Es zeigt sich kein Fortschrittsbalken, nur: "Download wird gestartet" und die PinPong-Bälle drehen sich. Was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10: Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte ununterbrochen Arbeitet. Ein Abbruch oder Rückgängig Button ist nicht vorhanden. Wie geht es nun weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

upgrade von windows 10 auf windows 8.1 dauert Tage lang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden