Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SaschaLandowski
    SaschaLandowski Gast

Hallo,

auf meinem Laptop läuft Windows 10 Home in der aktuellen Insider Preview. Beim Versuch mit einem erworbenen Windows 10 Pro - Key die Version zu aktivieren bekomme ich eine Fehlermeldung. Fehlermeldung: 0x004f050 -> Alles was ich dazu finde, bezieht sich immer auf Windows Vista.

Bisher waren auch alle meine Versuche die Insider Preview zu beenden erfolglos.

Wie komme ich hier auf bestem Wege an die Windows 10 Pro Version?

Weiterlesen...

#1 SaschaLandowski, 18. Dezember 2016
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl - Ähnliche Themen - Upgrade Home schlägt

Forum Datum

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:42 Uhr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die...: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel (https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro) beschrieben durchgeführt: Upgrade mithilfe eines Windows 10 Pro-Product...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:52 Uhr

Windows 10 home upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 home upgraden auf Windows 10 pro: Windows 10 Home durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Nach Eingabe eines Keys startet das update und bricht dann mit der Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem...
Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Version installiert ist. Ich möchte die Version jedoch gerne zu PRO Upgraden. Hierzu habe ich mir über meine Uni eine Education Version mit zugehörigem Product Key besorgt. Leider kann...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro: Servus, bei MS wird hierzu auf den Windows- Store verwiesen, indem man als Suchbegriff "Switch Out S-Modus" eingibt. Zitat MS: Sie können ganz einfach jederzeit aus dem S Modus über den Microsoft Store in Windows wechseln. Es fallen keine Gebühren für den Moduswechsel an....
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft. Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert. Habe dann nach mehreren Google-Suchen...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...: Ich habe über das Programm "slui" probiert mit einem validen Pro Produktkey die Version von Home auf Pro umzustellen, leider passiert eine ganze Weile nichts, die Anzeige geht zwar auf 100%, dann startet er irgendwann neu, aber die Version ist weiterhin "Home". In der...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 schlägt kontinuierlich fehl

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 schlägt kontinuierlich fehl: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 schlägt kontinuierlich fehl. Versuchter Fix: https://support.microsoft.com/de-de/instantanswers/512a5183-ffab-40c5-8a68-021e32467565/windows-update-troubleshooter war unwirksam. Es gibt viele Einträge im Google, darunter...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 schlägt fehl

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 schlägt fehl: Erhalte Meldung: "Windows konnte nicht installiert werden. Sie können Windows nicht auf einem virtuellen Laufwerk installieren" Ich habe Windows 10 Home (Version 10.0.10240) in vhd-Datei installiert und kann jetzt das Upgrade nicht durchführen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. November 2015
Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro schlägt fehl solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 home auf windows 10 home