Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christoph.hermann, 8. Oktober 2015.

  1. christoph.hermann
    christoph.hermann Gast

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key


    Hallo,


    wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich auch bereits einen License Key für Windows 10 Professional besitze und keinen neuen über den Windows Store erwerben möchte? Ist dies möglich?


    Vielen Dank,

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 christoph.hermann, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key - Ähnliche Themen - Upgrade Home Professional

Forum Datum

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

License Key

License Key: Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Hide Windows License key

Hide Windows License key: Hey Guys, Im working on an vps Hosting project, basically Customers can rent servers which are hosted by us and use them for their purposes. There's one problem, we want to have Windows 10 Pro as an option, but we don't quite know how to licence it. We have a Enterprise Licence which we use...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?

Windows 10 Home - Key für Professional möglich?: Hi, habe meinen Rechner mit neuen Komponenten bestückt, nur die festplatte ist gleich geblieben. Nun meckert Windows das es aktiviert werden muss. Mein Problem, es ist ursprünglich Windows 7 gewesen was ich auf 10 geupgradet habe, ich finde aber nirgends mehr die CD/Packung davon. Ich denke...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 10 License Key

Windows 10 License Key: I have a licens key for Windows but where can i download windows? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert)...

Windows 10 Support 10. April 2016

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden