Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10; kein Wlan mehr vorhanden, Zugang nur noch über LAN...

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10; kein Wlan mehr vorhanden, Zugang nur noch über LAN... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade kann ich mit meinem Laptop Asus A55VD nur noch per LAN ins Netzt. WLAN funktioniert nicht mehr. Treibersoftware von Asus habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twomann, 15. September 2015.

  1. twomann
    twomann Gast

    Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10; kein Wlan mehr vorhanden, Zugang nur noch über LAN...


    Hallo, nach dem Upgrade kann ich mit meinem Laptop Asus A55VD nur noch per LAN ins Netzt. WLAN funktioniert nicht mehr. Treibersoftware von Asus habe ich heruntergeladen. Dort gibt es aber keine für Windows 10. Ich habe dann die für 8.1 geladen und gespeichert. Laut Asus ist meine integrierte WLAN Karte 802.11bgn_WW nicht geeignet, so dass keine Wlan Verbindung mehr aufgebaut werden kann. Microsoft sagt ich soll die WLAN Software deaktivieren, löschen und dann die neueste Version von ASUS herunterladen und installieren. Gesagt getan, leider funktioniert auch dies nicht. Was ist zu tun? Muss ich eine Mini PCI Express Half Height Wlan Karte kaufen und diese dann gegen die obige austauschen., oder hat jemand eine andere Idee. Danke LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10; kein Wlan mehr vorhanden, Zugang nur noch über LAN...

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10; kein Wlan mehr vorhanden, Zugang nur noch über LAN... - Ähnliche Themen - Upgrade Wlan vorhanden

Forum Datum

Kein Zugang nach Windows 10 Upgrade

Kein Zugang nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop 6 Jahre alt von Windows 8.1. auf 10 upgraden wollen. Dies hat auch geklappt. Nach dem Neustart, sollte ich mein Administratorpasswort, wie gehabt, eingeben. Das System verlangte nun eine 2 stufen authentifizierung....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

WLAN-Zugang

WLAN-Zugang: Ich habe mein Passwort für den WLAN-Zugang mit FRITZ!Box 6490Cable vergessen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

LAN Zugang wird unterbrochen

LAN Zugang wird unterbrochen: bodobasler Mein LAN Zugang schaltet sich nach kurzer Zeit ab. Was kann ich tun? Mir WLAN ist Zugang möglich. Danke für Informationen/Hilfe......... [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Upgrade Windows 10 - Windows-Installer nicht mehr vorhanden

Upgrade Windows 10 - Windows-Installer nicht mehr vorhanden: Mein Computer ist bei der Installation von Windows 10 bei 99 % hängengeblieben. Ich soll Nero 7 deinstallieren, da nicht kompatibel. Bei dem Versuch das manuell zu deinstallieren kommt laufend der Fehler, dass der betreffende Windows-Installer nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich weiter...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Netzwerkadapter (LAN+WLAN) funktionieren nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Netzwerkadapter (LAN+WLAN) funktionieren nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, bei einem von mir betreuten Notebook wird seit dem Upgrade von Windows 7 (32 Bit) auf Windows 10 kein Netzwerkadapter mehr erkannt. Sowohl LAN als auch WLAN sind seitdem außer Funktion, obwohl für Windows 10 keinerlei Probleme vorausgesagt wurden. Im Geräte-Manager wird für beide...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation

Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation: Hallo Zusammen Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es ist nicht gerade mit Abstand der Dümmste. Meine Situation: Ich habe zuhause eine Windows 8/8.1 Vollversion die ich vor 1-2 Jahren auf meinem Laptop installiert hatte. Dieser ist in der Zwischenzeit im Jenseits und wurde mit einem...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden

nach Windows Update kein W-Lan mehr vorhanden: Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet habe, funktioniert das W-Lan nicht mehr. Ich habe schon versucht, den Traiber zu aktualisieren, ihn neu zu installieren, ihn zu deaktivieren und wieder zu aktivieren... All das hat nichts geholfen, die Funktion fehlt einfach. Falls jemand...

Windows 10 Support 19. August 2015

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10; kein Wlan mehr vorhanden, Zugang nur noch über LAN... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden