Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Helfe beim Thema Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab Windows 8.1 und möchte auf Win 10 aufrüsten auf einem Medion Laptop. Auf der Partition C sinc ca. 17GB frei. Die Benutzerdaten habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SZaumbrecher, 18. Oktober 2015.

  1. SZaumbrecher
    SZaumbrecher Gast

    Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10"


    Ich hab Windows 8.1 und möchte auf Win 10 aufrüsten auf einem Medion Laptop.

    Auf der Partition C sinc ca. 17GB frei.

    Die Benutzerdaten habe ich auf einer 2. Partition ausgelagert.


    Ich habe folgendes versucht:

    - das direkte Update

    - die Installation von DVD und

    - Daten aus dem ISO auf C:\Install kopiert.


    Es kommt immer der gleiche Fehler. Es wir angedeutet, dass der PC neu startet und dann kommt das hier:

    Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10"


    Die setuperr.txt fängt immer mit folgendem Fehler an:

    CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010101)
    CallPidGenX: PidGenX function failed on this product key. (hr = 0x8a010101)

    und die letzte Fehlermeldung ist:

    CSetupPlatform::ResurrectNewSystem: Failure: Win32Exception: \\?\C:\$Windows.~BT\Sources\NewSystem.dat: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [0x00000002] __cdecl UnBCL::FileStream::FileStream(const class UnBCL::String *,enum UnBCL::FileMode,enum UnBCL::FileAccess,enum UnBCL::FileShare,unsigned long)[gle=0x00000002]


    Kann mir bitte jemand helfen, der dieses Problem vielleicht gelöst hat.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 SZaumbrecher, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10"

Die Seite wird geladen...

Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10" - Ähnliche Themen - Upgrade vonWindows beendet

Forum Datum

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?

Windows 10 Upgrade Installation Fehler?: Hallo zusammen, es handelt sich um den PC meiner Mutter. Ich hab vor paar Tagen versucht von Win 7 Pro auf Win 10 upzugraden. Erstmal einige Fotos zum System: [ATTACH] Während der Installation ca bei 30% kam folgender Hinweis: [ATTACH] danach: [ATTACH] Selbst nachdem ich das Virenprogramm...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 und 8

Windows 10 und 8: Dies ist keine Frage, nur ein Erlebnis! Eines Tages fuhr mein fast neuer AIO-PC mit Windos 10 nicht mehr hoch, war absolut nicht mehr zum Laufen zu bringen. Ich wollte Windows 10 neu installieren, ging nicht, laufend Abbruch mit Fehler. Ich hatte noch Windows 8-CDs, die ließen sich installieren...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?

Asphalt 8 wird immer wieder beendet?: Hallo, ich habe mir Asphalt 8 auf dem PC herunter geladen aber immer wenn ich es starte dann beendet es sich selbst. https://www.gutefrage.net/frage/asphalt-8-wird-immer-wieder-beendet

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

upgrade 8 auf 10

upgrade 8 auf 10: ist zum jetzigen zeitpunkt ein upgrade noch möglich ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation

Windows 8 PRO Upgrade auf Windows 10 ohne Installation: Guten Tag, ich habe aus einem Microsoft-Gewinnspiel noch eine Windows 8 Pro-Lizenz inkl. Windows 8-Buch hier herumliegen, die ich bisher auf keinem Gerät verwendet habe. Ich hatte bisher schlicht und ergreifend keinen Bedarf dafür. Kann ich diese Lizenz nun noch kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.

Seagate Festplatte wird vonWindows 10 nicht erkannt, von Win7 und 8 jedoch schon.: Hallo Community, ich seid einem Jahr eine Seagate Expansion Drive 2TB externe Festplatte und die hat auch wunderbar bei den Vorgängerversionen Windows 7 und 8 funktioniert. Beim Einsatz mit Windows 10 erscheint aber jetzt immer die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar" Und dies...

Windows 10 Support 12. November 2015

Upgrade vonWindows 8.1 auf 10 beendet mit "Fehler bei der Installation von Windows 10" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden