Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen

Helfe beim Thema Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Upgrade von etwa 25 % endet der Upgrade-Vorgang und es erscheint das blau-weiße Symbol. Es bewegt sich nichts mehr. Der Fehlercode lautet:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartwigStamer, 13. Juni 2016.

  1. HartwigStamer
    HartwigStamer Gast

    Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen


    nach Upgrade von etwa 25 % endet der Upgrade-Vorgang und es erscheint das blau-weiße Symbol. Es bewegt sich nichts mehr.

    Der Fehlercode lautet: 8024000B.

    Kann ich Hilfe erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 HartwigStamer, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    beim Googlen von "Fehlercode lautet: 8024000B" kommt man auf die Seite
    Windows Update-Fehler 8024000B - Windows-Hilfe.
    Dort wird beschrieben, wie der Fehler behoben werden kann.
    Da der Link nur für angemeldete User funktioniert, hier ausnahmsweise mal der Text als Zitat:
    "Führen Sie zur Behebung dieses Problems die folgenden Schritte aus:

    1. Klicken Sie auf Start, geben Sie Ausführen in das Suchfeld ein, und klicken Sie dann in der Ergebnisliste auf Ausführen.
    2. Kopieren Sie den folgenden Text, und fügen Sie ihn im Textfeld Ausführen ein:

      Cmd /c ren %systemroot%\System32\Spupdsvc.exe Spupdsvc.old

    3. Klicken Sie auf OK.

    4. Führen Sie Windows Update erneut aus."
     
    #2 Wattissss, 13. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #3 Wattissss, 13. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen - Ähnliche Themen - Upgrade Vorgang Windows7

Forum Datum

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Problem nach Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Hallo,leider war ich heute gezwungen meinen PC nach 5 Jahre vollster Zufriedenheit mit Windows 7 doch auf Windows 10 "Upzugraden". Es handelt sich um einen aufgerüsteten Dell Optiplex 5030, Core i7, 2 TB M2 SSD, 32 GB Speicher, zusätzlich ist eine Nvidia Grafikkarte GTX 1650 für den Einsatz zum...

Windows 10 Support 26. August 2023

Upgrade von Windows7 auf Windows10?

Upgrade von Windows7 auf Windows10?: Ich besitze noch ein Notebook mit einer Windows7 Professional Lizenz und moechte darauf gerne Windows10 installieren. - Geht das noch irgendwie kostenlos ueber Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/upgrade-von-windows7-auf-windows10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

"Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

"Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": - Der Weg zur Lösung des Problems wird hier in der Community recht gut erklärt, nur: in meinem HKEY_CLASSES_ROOT fehlt .mdbhtml, sodass bei Wert: accesshtmlfile gar nicht erst eintragen werden kann. Leider besteht dadurch auch das Problem noch. Auf dem PC ist W10 Prof. installiert. Edge ist...

Windows 10 Support 21. November 2019

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen

nach Upgrade von windows7 auf 10 nur hellblauer screen: Habe gestern Windows 10 auf mein Windows 7 Notebook installiert. Dauerte die ganze Nacht. Zeigte mir danach merkwürdigerweise meinen alten Windows 7 Starter Startbildschirm. Nach Eingabe meines Kennwortes und Willkommensbildschirm sehe ich lediglich einen hellblauen Bildschirm. Dabei habe ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

upgrade von Windows7 auf Windows 10

upgrade von Windows7 auf Windows 10: Habe einen PC Aspire M3800. Laut Hersteller ist Windows10 auf diesem PC nicht lauffähig. Installation wird ständig abgebrochen mit Fehlercode 80070004-3000D. Ich möchte nun auf Win10 verzichten, kann die upgrad-Info jedoch nicht aus dem UPDAtE-Fenster löschhen. Damit werden auch alle...

Windows 10 Support 25. November 2016

Upgrade von Windows7 auf Windows 10

Upgrade von Windows7 auf Windows 10: Das Upgrade auf Windows 10 wird nach einiger Zeit abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code C1900204. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Upgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Update von Windows7 auf Windows 10 mit Fehlermeldung abgebrochen

Update von Windows7 auf Windows 10 mit Fehlermeldung abgebrochen: Ich versuche seit einiger Zeit von Windows7 auf Windows10 umzusteigen. Das Upgrate wird immer abgebrochen und es erscheint der Fehlercode 0x800704DD - 0x90017. Zu diesem Fehler habe ich noch nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade von win 7 auf win10 wird abgebrochen

    ,
  2. upgrade windows 7 auf windows 10 wird abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden