Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Helfe beim Thema Upgrade W10 Home auf W10 Prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phichrkar, 29. November 2015.

  1. Phichrkar
    Phichrkar Gast

    Upgrade W10 Home auf W10 Prof


    habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof.

    Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich will den PC deshalb verschrotten


    Kann ich auf meinem neuen PCdie Upgrade Option W10 Prof für meinen alten PC nutzen und upgraden?

    Und wie geht das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Die Seite wird geladen...

Upgrade W10 Home auf W10 Prof - Ähnliche Themen - Upgrade W10 Home

Forum Datum

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist W10 vom PC-Verkäufer eingerichtet worden. Bei Start über Volumen 5 wird „Anderer Benutzer“...

Windows 10 Support 10. November 2021

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Upgrade auf W10 von W7

Upgrade auf W10 von W7: ?LinkID=528892 Diesen Hinweis erhielt ich, als ich auf W10 upgraden wollte. Das Upgrade wurde systemseitig daraufhin abgebrochen. Was kann man tun, damit das Upgrade funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Blue Screens nach Upgrade von w7 pro auf w10 prof

Blue Screens nach Upgrade von w7 pro auf w10 prof: Hallo, ich habe einen PC mit Wechselrahmen und betreibe so insgesamt 4 BS von W7 home bis W8.1pro; mein "wichtigster" PC hat jetzt wieder W7, da unter 10 mindestens einmal täglich ein Blue Screen auftritt. 3 Systeme habe ich erfolgreich auf W10 umstellen können, nur leider der wichtigste...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Upgrade von W7 Home Premium auf W10

Upgrade von W7 Home Premium auf W10: Hallo. Ich habe das Problem, daß ich immer schon die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hatte. Als ich das Upgrade auf W10 gemacht hatte sollte ich mich anmelden. Da ich kein Benutzername/Passwort mehr hatte wollte ich mich über das Microsoftkonto anmelden. Dies klappt aber auch nicht. Auf der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Upgrade auf W10 im Ausland

Upgrade auf W10 im Ausland: Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?). Der Nb soll in der Karibik bleiben. Was muss ich tun. Das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home

Keine WLAN Verbindung möglich nach upgrade auf W10 home: Guten Tag obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die WLAN Funktion nicht zur Verfügung. Unter Einstellungen > Netzwerk > WLAN steht der Schalter auf "Aus" und kann auch nicht eingeschaltet werden. Ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

Upgrade W10 Home auf W10 Prof [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update auf w10 pro

    ,
  2. w10 home update auf w1 pro

    ,
  3. upgrade w10 home auf w10 pro

    ,
  4. w7 auf w10 prof upgraden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden