Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich

Helfe beim Thema Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern mein Windows 7 upgraden. Habe mich vor Monaten angemeldet und bekomme nach wie vor hier nur die Meldung das ich registriert bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von reniar62, 23. Dezember 2015.

  1. reniar62
    reniar62 Gast

    Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich


    Hallo, ich möchte gern mein Windows 7 upgraden. Habe mich vor Monaten angemeldet und bekomme nach wie vor hier nur die Meldung das ich registriert bin und in wenigen Tagen oder Wochen eine Info hierzu bekomme. Auch die ISO-Datei kann ich nicht downloaden. Habe hier in der Community schon gesucht, finde aber keinen Hinweis darauf.

    Also hier nochmal die Bitte an Alle da draußen ;-)

    Wie kann ich das Upgrade erzwingen auf Win10 erzwingen.


    Vielen Dank schonmal im voraus und ein schönes Weihnachtsfest ...auch mal ohne Windows ;-)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wenn Du es unbedingt erzwingen willst - ich hoffe Du hast hier im Forum Mal über die Schwierigkeiten beim Upgrade von 7 nach 10 gelesen - dann schaue hier im Forum unter
    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen
    nach
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich

Die Seite wird geladen...

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich - Ähnliche Themen - Upgrade win7 home

Forum Datum

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt

upgrade Win7 Home Premium auf Win10 wird nicht ausgeführt: Hallo Nach dem Start von GetWindows10-sds erscheint kurz das Fenster Windows10 herunterladen, dann ist es weg und es passiert nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit

Wiederherstellung WI 10 Home Premium 64 bit: Hallo, die Wiederherstellung geht nicht mehr. Es wird manchmal nur das letzte Updat angezeigt oder garnicht. Das Antivierungs- programm habe ich dabei ausgeschaltet. Versuche mit Abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht. Auch selbst einen Wiederherstellungspunkt zu setzen hat auch nichts...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64

Upgrade von Win7/64 auf Win10/64: Mein mehrmaliger Upgradeversuch auf WIN 10 scheitert, da Meldung kommt, zuerst muss Acronis True Image 2011 (mit WIN 10 nicht kompatibel) deinstalliert werden. Habe Acronis mit den von Acronis zur Verfügung gestellten Deinstallationswerkzeugen deinstalliert, die Registrierung nach Acronis...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht

Upgrate von WIN7 home Premium auf Win 10 Version 151115 funktioniert nicht: Ich habe ein Notebook von Samsung Model Code : NP-RC730-S0FDE Mit WIN 7 Home Premium. Ich wollte diese Betriebssoftware jetzt kostenlos updaten auf WIN 10 . Das Upgrate endet regelmäßig mit dem Abbruch der Installation bei 75% und der Zurücksetzung auf das alte Betriebssystem WIN 7 Vorher...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Upgrade von W7 Home Premium auf W10

Upgrade von W7 Home Premium auf W10: Hallo. Ich habe das Problem, daß ich immer schon die Benutzerkontensteuerung deaktiviert hatte. Als ich das Upgrade auf W10 gemacht hatte sollte ich mich anmelden. Da ich kein Benutzername/Passwort mehr hatte wollte ich mich über das Microsoftkonto anmelden. Dies klappt aber auch nicht. Auf der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10

Upgrade von WIN 7 Home Premium auf 10: Upgrade bricht mehrmals ab mit Fehler C1900101-4000D (unbekannter Fehler). Maschine: Medion P6620 Grafikkarte: NVidia GeForce GT 220M, Treiberversion 9.18.13.4144 Der Virenscanner (Avira) war abgeschaltet. In der MS-Hilfe finde ich nichts. Wie gehe ich weiter vor ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Upgrade win7 home premium 64 auf win 10 ist nichtmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden