Upgrade Windows 10 auf 10 pro: Ruckeln beim Bildlauf

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 auf 10 pro: Ruckeln beim Bildlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ich heute das Upgrade ausgeführt habe, ruckelt mein vertikaler Bildlauf selbst im Browser leicht, aber störend. Grafikkarte 970GTX mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardKreienbuehl, 29. November 2015.

  1. RichardKreienbuehl
    RichardKreienbuehl Gast

    Upgrade Windows 10 auf 10 pro: Ruckeln beim Bildlauf


    Hallo

    Seit ich heute das Upgrade ausgeführt habe, ruckelt mein vertikaler Bildlauf selbst im Browser leicht, aber störend. Grafikkarte 970GTX mit neustem Treiber.

    Haben andere das Problem auch?

    Ursache, bzw. Lösung?


    Gruss

    Richy

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardKreienbuehl, 29. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Windows 10 auf 10 pro: Ruckeln beim Bildlauf

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 auf 10 pro: Ruckeln beim Bildlauf - Ähnliche Themen - Upgrade Ruckeln Bildlauf

Forum Datum

Bildlauf-Problem

Bildlauf-Problem: Hallo, seit gestern hat sich folgendes Problem eingestellt: In Office-Anwendungen (MS Office 365) und auch innerhalb der Einstellungen (Systemsteuerung) ist es nicht mehr möglich, durch Scrollen oder mit den Pfeiltasten die Bildbereiche anzuzeigen,die aktuell nicht zu sehen sind, weil sie weiter...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Upgrade auf Windows 10 Pro

Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, beim Versuch auf Windows 10 Pro upzugraden kommt immer folgende Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht. Dass man meist generische Keys benötigt ist mir bekannt, doch da kommt die Meldung, dass ich keine gültige digitale Lizenz oder Produktkey besitzen würde. Bei...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Automatischer Bildlauf

Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Beim Scrollen sanfter Bildlauf

Beim Scrollen sanfter Bildlauf: Hallo, ich habe eine Logitech-Maus und nutze die Aktuelle Version der Treibersoftware. Obwohl ich den sanften Bildlauf deaktiviert habe, kann ich in einigen Fenstern nicht richtig scrollen. Es betrifft Mozillas Thunderbird (auch da habe ich den sanften Bildlauf ausgeschaltet - und Firefox ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln: Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den Monitor und die Boxen aus). Als ich nach 2-3 Stunden wieder zurück kam stellte ich fest - DotA 2 ruckelt. Habe den PC neugestartet, doch als ich wieder im...

Windows 10 Support 1. November 2016

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro

Probleme beim Upgrade von Windows 10 Home auf 10 Pro: Hallo, ich habe mir im Windows Store das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Leider startet der PC nur neu und zeigt dann die Mitteilung, dass das Upgrade nicht installiert werde konnte und ich es später nochmal probieren soll. Das allerdings auch schon seit 2 Tagen. Im Ereignisprotokoll...

Windows 10 Support 12. März 2016

Upgrade Windows 10 pro

Upgrade Windows 10 pro: Hallo, ich habe gerade Windows 7 Ultimate zu Windows 10 upgegradet mit der Windows 10 mit der ersten Build über eine gebrante ISO auf DVD. Ich habe einen Cleaninstall gemacht und anschließend die zuvor erzeugte GenuineTicket.xml ins ClipSVC Verzeichnis verschoben und neu gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Spiele ruckeln in Windows 10

Spiele ruckeln in Windows 10: Hallo, habe kürzlich Windows10 heruntergeladen. Funktioniert gut. Aber die Spiele , die ich heruntergeladen habe ruckeln stark. Man sagt, es liegt am Treiber. Woher bekomme ich einen geeigneten Treiber für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Upgrade Windows 10 auf 10 pro: Ruckeln beim Bildlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildlauf ruckelt

    ,
  2. windows sanften bildlauf aktivieren

    ,
  3. sanften bildlauf aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden