upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich

Helfe beim Thema upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei der Inbetriebnahme meines Notebooks vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich Windowos 10 installieren möchte. Ich habe es auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie_776, 16. Oktober 2015.

  1. Marie_776
    Marie_776 Gast

    upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich


    Hallo Zusammen,


    bei der Inbetriebnahme meines Notebooks vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, ob ich Windowos 10 installieren möchte. Ich habe es auf später verschoben. Jetzt wollte ich gerne die Installation starten und finde nirgends die beschriebene App bzw. kein Symbol in der Taskleiste.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank. upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Marie_776, hier kommst Du zur passenden Version Deines Upgrades auf Windows 10:

    Windows 10
     
Thema:

upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich

Die Seite wird geladen...

upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich - Ähnliche Themen - upgrade Notebook

Forum Datum

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version ACER Notebook A517-51G-56NH

Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version ACER Notebook A517-51G-56NH: Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows 10 Home 64-Bit mit dem Apri/Mai Update 2004 installiert, nachdem ich erfolgreich von Version 1909 auf 2004 aktualisiert habe. Nun möchte ich dieses...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf älterem Vaio Notebook: Werte Community! Auf dem Bildschirm erscheint "Anderer Benutzer". Wenn ich meine Microsoftkonto-Daten eingebe, werden diese als falsch deklariert, obwohl sie auf meinem neueren Gerät stimmen! Daher bitte ich Euch um Abhilfe. Sonnige Grüße aus Nordbaden Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf Windows 10 Pro gekauft (Kostete damals ca. 145,- €) Windows 10 Pro ist als Digitale Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Nach der Anleitung...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren Kosten dadurch? Die Aussagen in verschiedenen Foren sind wiedersprüchlich. WIn 7 ist im System hinterlegt, genauso wie das Upgrade nach Win 10....

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf von Anwendungen dauert extrem lange, Klickaktionen antworten mit Verzögerung, Navigiren innerhalb des Browsers dauert mehrere Sekunden (manchmal 10...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Neues Notebook Upgrade geht nicht

Neues Notebook Upgrade geht nicht: Mir gelingt auf dem Neuen Notebook das Upgrade von System nicht. Fehler: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80070020 Was kann ich tun. Versstehe leiderr nicht viel als alter Mann von Computer.

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.

Windows 8 Pro mit Upgrade auf Windows 10 Pro für neues Notebook verwenden.: Hallo, mein altes Notebook mit Windows 8 Pro und Upgrade auf Windows 10 Pro hat einen Totalschaden. Nun möchte ich diese Lizenz (Windows 10 Pro)für mein neues Notebook, dass nur über Windows 10 Home verfügt, nutzen. Ist diese Lizenzübertragung möglich und wenn ja, wie muss man dabei vorgehen....

Windows 10 Support 20. April 2018

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook

Totalausfälle opt. Maus + Tastatur nach upgrade win-10-home zu -pro auf notebook: Hallo, JuGut hat Probleme mit Eingabe-/ Zeigegeräten am Notebook mit Continuum. Muss es etwa ein Touch-Bildschirm sein? Oder was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?! Notebook ist auf PC 64-basierend aktiviert. JuGut, 27.11.2017, 13.00 Uhr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

upgrade Windows 10 bei neuem Notebook nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden