Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte mein Windows 10 von home nach pro upgraden. Nach Eingabe des Keys wird der PC neugestartet. Nach erneuter Anmeldung am System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Testuser333, 13. Oktober 2018.

  1. Testuser333
    Testuser333 Gast

    Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0


    Hallo,

    Ich möchte mein Windows 10 von home nach pro upgraden. Nach Eingabe des Keys wird der PC neugestartet. Nach erneuter Anmeldung am System erscheint eine Fehlermeldung in der rechten unteren Bildschirmecke, dass das upgrade nicht durchgeführt werden konnte; Fehler 0x0 => bitte wenden Sie sich an den support.


    Mittlerweile habe ich sogar schon alle Antivierenprogramme deinstalliert und den kompletten Autostart geleert. Windows ist auch auf dem neusten Stand.


    Kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Ist ja der Wahnsinn, dass das bei so einem Produkt so ein hickhack ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Testuser333, 13. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    versuche mal mit dem generischen Pro-Key zu aktivieren.

    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
     
  4. Testuser333
    Testuser333 Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hatte vergessen zu schreiben, dass dies auch nicht hilft => "... keine gültiger Product Key ... (0x803fa067)".

    Entschuldige bitte.

    Aber mal ehrlich, was hat sich MS da wieder für nen kaputten workaround überlegt...
     
    #3 Testuser333, 13. Oktober 2018
  5. Tom_West
    Tom_West Gast
    Vor Eingabe des generischen Keys die Internet-Verbindung (LAN/WLAN) komplett trennen.
     
  6. LukeLionLP
    LukeLionLP Gast
    Hallo spnzz und willkommen im Forum,

    eine Frage vorab: Hast Du schon mal ein BIOS-Update des neuen Motherboards gemacht? *verwirrt Das könnte den Fehler auch schon beheben. *Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0 Ich vermute das es an einer veralteten BIOS-Version liegt wenn das bloß beim Spielen auftritt.

    Weiterhin würde ich den Norton mal über das Removal Tool deinstallieren: https://support.norton.com/sp/de/de/...rProfile_de_de Windows 10 mag externe Virenscanner nicht so bzw. die Hersteller haben Probleme diese an das sensible W10 einzubinden. *Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0

    Gruß
    Lukas *Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0
     
  7. Testuser333
    Testuser333 Gast
    Hallo,

    Vielen Dank für den Tipp!

    Damit akzeptiert windows zwar den key, jedoch bekomme ich nach dem Neustart die selbe Meldung wie bei meinem richtigen key => "Fehler 0x0 => bitte wenden Sie sich an den support".

    Hab auch schon diverse MS Diagnose tools verwendent, ohne Erfolg; ist alles in Ordnung.

    Oh Backe...
     
    #6 Testuser333, 13. Oktober 2018
Thema:

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0 - Ähnliche Themen - Upgrade home Fehler

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Guten Abend! Ich habe momentan Windows 10 Home installiert und möchte gerne auf die Pro Version upgraden. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Wird durch die Eingabe des Produktkeys für die Pro Version mein Laptop neu installiert, also alle Daten gelöscht? Danke LG Ingrid Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Product Key für Windows 10 Pro erworben. Nun wollte ich also meinen Rechner mithilfe des MediaCreationTools von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro upgraden. Nun habe ich das Tool benutzt und nach Ende des Upgrades befand sich eine Lizensierte...

Windows 10 Support 16. April 2018

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional: Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0 Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Windows 10 Upgrade (Home -> Pro)

Windows 10 Upgrade (Home -> Pro): Hallo Community, ich habe eine aktivierte Version von Windows 10 Home auf meinem PC installiert. Ich wollte nun ein Upgrade zu einer Windows 10 Pro Version starten. Da ich schon einen gültigen Key von Microsoft Empower for ISV. Also habe durch eine Produktkeyänderung versucht ein Upgrade...

Windows 10 Support 19. November 2015

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade windows 10 home auf pro fehler

    ,
  2. windows 10 upgrade feher 0x0

    ,
  3. windows 10 home auf pro upgraden fehler

    ,
  4. upgrade to pro 0x0,
  5. Windows Fehler 0x0,
  6. windows 10 home zu pro fehler,
  7. upgrade auf win pro fehlercode 0x0,
  8. windows 10 0x0
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden