Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ralf Oppermann
    Ralf Oppermann Gast

Habe mein vorinstalliertes Windows 10 Home im Dezember im Store auf Pro upgegraded. Das hat auch gut funktioniert, nur musste ich jetzt nach einem Festplattenfehler neu installieren, nun habe ich wieder Home. Wie komme ich wieder an mein Pro (im Store gibt es beim Upgrade leider keinen Key).

Weiterlesen...

#1 Ralf Oppermann, 5. Januar 2017
Thema:

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store - Ähnliche Themen - Upgrade Home Professional

Forum Datum

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit Windows 10 S angeboten, jedoch möchte ich nicht die Einschränkungen bzgl. Microsoft-Store haben und daher wäre Windows 10 Home oder...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft. Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert. Habe dann nach mehreren Google-Suchen...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2017

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional: Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0 Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. September 2017

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juni 2017

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...: Ich habe über das Programm "slui" probiert mit einem validen Pro Produktkey die Version von Home auf Pro umzustellen, leider passiert eine ganze Weile nichts, die Anzeige geht zwar auf 100%, dann startet er irgendwann neu, aber die Version ist weiterhin "Home". In der...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen,...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2016

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional: Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem...
Windows 10 Probleme 10. April 2016

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden"

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden": Guten Abend liebe Community! Ich habe eine Frage zum Upgraden von Win 7 HP/Prof/Ult auf Win 10 H/Pro. Ich habe heute Mittag einige alte Laptops mit Win 7 Pro bzw. HP gefunden. Ich möchte deren Product Keys auf Win 10 kostenlos upgraden. Das Angebot besteht ja noch, jedoch...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2016

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional mit vorhandenem License Key: Hallo, wenn ich bereits eine Windows 10 Home Installation habe und diese auf Windows 10 Professional upgraden will, wie muss ich vorgehen, wenn ich auch bereits einen License Key für Windows 10 Professional besitze und keinen neuen über den Windows Store erwerben möchte?...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2015

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. September 2015
Upgrade Windows 10 Home auf Professional via Kauf im Store solved