Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Helfe beim Thema Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rerka, 10. April 2016.

  1. rerka
    rerka Gast

    Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional


    Habe derzeit auf meinem Rechner Windows 7 Professional installiert. Wollte auf Windows 10 upgraden, was auch funktionierte. Doch leider bekomme ich immer Windows 10 pro. Da laufen aber trotz Treiber für Windows 10 einige Programme nicht. Bei windows 10 Home (auf meinem Laptop installiert) arbeiten diese Programme . Ich möchte gerne von Windows 7 Professional auf Windows 10 Home upgraden. Wie mache ich das?

    MfG


    rerka

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional

Die Seite wird geladen...

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional - Ähnliche Themen - Upgrade home Professional

Forum Datum

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?: Kann ich den Key auch für Windows 10 Home benutzen? Oder muss ich irgendwas umstellen oder geht es erst garnicht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-professional-key-fuer-windows-10-home-benutzen

Windows 10 Support 10. April 2023

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?

Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro upgrade?: Hallo, ich hab' auf meinem PC Windows 7 Professional. Nachdem am 14.01.2020 Support-Ende für Windows 7 ist möchte ich auf Windows 10 Upgraden. Meine Frage: Wenn ich mit dem MediaCreationTool (Von der Microsoft Website) das Upgrade durchführe, hab' ich dann Windows 10 Home oder Pro? Vielen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Windows 7 Professional auf Windows 10 home: Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Beim Versuch, von Windows 7 Professional auf Windows 10 abzugraden, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code C1900208 Hat jemand dasselbe Problem gehabt? Besten Dank für die...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden"

Windows 7 Home Premium, Professional Product Keys auf Windows 10 "upgraden": Guten Abend liebe Community! Ich habe eine Frage zum Upgraden von Win 7 HP/Prof/Ult auf Win 10 H/Pro. Ich habe heute Mittag einige alte Laptops mit Win 7 Pro bzw. HP gefunden. Ich möchte deren Product Keys auf Win 10 kostenlos upgraden. Das Angebot besteht ja noch, jedoch weiß ich nicht wie...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Professional nicht möglich!: Ich habe auf meinen HP Notebook Windows 7 Professional installiert. Ich würde gerne auf Windows 10 Pro upgraden, aber leider ist das ganze nicht möglich. Über das Media Creation Tool von Microsoft habe ich mir einen USB Stick mit den Windows 10 Installationsmedien erstellt. Wenn ich das...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade windows 10 home auf windows 7 Professional [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden