Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wir haben folgende Infrastrukturkomponenten: Server: Windows Server 2008R2 als Betriebssystem vom SCCM Primary Site Server SCCM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daniel.kaufmann, 19. Januar 2016.

  1. daniel.kaufmann
    daniel.kaufmann Gast

    Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option


    Guten Tag



    Wir haben folgende Infrastrukturkomponenten:




    • Server: Windows Server 2008R2 als Betriebssystem vom SCCM Primary Site Server


    • SCCM 1511


    • Hotfix CM1511RTM-QFE-KB3127032-X64-ENU installiert


    • Client: Windows 10 Build 10240


    Frage:

    Wir möchten mit der neuen SCCM 1511 Funktion „Windows 10 Servicing“ die Clients auf den Windows 10 Built 1511 aktualisieren.



    Der Sync von Kategorie Upgrades über WSUS in SCCM funktioniert. Die Bereitstellung funktioniert. Die Source wird auf den Client heruntergeladen.

    Bei der Installation erhalten wir jedoch folgenden Fehler:

    Software Center: The software change returned error code 0x8007007E(-2147024770).

    WindowsUpdate.log: 2016.01.19 10:48:18.3591674 4492 4288 ComApi Exit code = 0x00000000; Call error code = 0x80240022

    UpdateHandler.log: WSUS update (c0737c3f-2e1d-4a2c-9971-7254d13ffe4e) installation result = 0x8007007e, Reboot State = NoReboot

    WUAHandler.log: Installation job encountered some failures. Error = 0x80240022. Commit Result = 0x00000001.



    Ist dies mit der beschrieben Konstellation supportet?

    Oder funktioniert dies nur, wenn der SCCM Primary Site Server (mit WSUS) auf einem 2012R2 Server läuft?



    Vielen Dank bereits im Voraus



    Daniel Kaufmann

    Weiterlesen...
     
    #1 daniel.kaufmann, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option - Ähnliche Themen - Upgrade SCCM Servicing

Forum Datum

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM: Guten Tag,schon seit ca. einem Jahr bestehen Probleme bei der installation des modells Surface go 2 über das SCCM.Oft gibt es Probleme verursacht durch den BitLocker ab und zu bricht die Installation scheinbar ohne Grund ab.Ich habe die Geräte bereits versucht auf Linux oder das Microsoft...

Surface 7. April 2024

Keine Line-In Option Windows 10?

Keine Line-In Option Windows 10?: Hallo, ich wollte etwas von einem externen Audiogerät via Y-Klinke-Cinch Kabel mit meinem Laptop in Audacity aufnehmen. Hab dabei festgestellt, dass es in der Systemsteuerung keine Line-In Option gibt. Hab bereits den Treiber aktualisiert, jedoch ohne Erfolg :( würde mich sehr freuen, wenn mir...

Windows 10 Support 31. März 2021

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?

Sccm nur mit Win 10 Enterprise?: Hallo, wollte mal Fragen ob die Windows Sccm (Configuration Manager,Softwarecenter etc) nur für Geräte mit Windows 10 Enterprise geht? https://www.gutefrage.net/frage/sccm-nur-mit-win-10-enterprise

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Update welche Option?

Windows 10 Update welche Option?: [ATTACH] guten Abend :) Ich wollte so eben das neue Windows 10 Update downloaden allerdings weiß ich nicht welche Option ich davon anklicken soll (diese Bild) kann mir jemand vielleicht helfen? Ich möchte ungern was falsches wählen. Vielen Dank! :)...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem: Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem [ATTACH]Microsoft hat in der zurückliegenden Woche neben der Aktualisierung zum Patch-Day für das Windows 10 Mai Update auch ein neues Servicing Stack Update (SSU) veröffentlicht. Das SSU behebt laut dem Konzern ein Problem mit...

Windows 10 News 12. Juli 2019

Das erste Servicing Stack Update für Windows 10 Version 1903 ist da

Das erste Servicing Stack Update für Windows 10 Version 1903 ist da: Das erste Servicing Stack Update für Windows 10 Version 1903 ist da [ATTACH]Microsoft hat neben dem ersten kumulativen Update für die neue Windows 10 Version 1903 noch ein sogenanntes Servicing Stack Update (SSU) herausgegeben. Das SSU adressiert Probleme mit Benutzerprofilen und optionalen...

Windows 10 News 30. Mai 2019

SCCM updates

SCCM updates: Moin zusammen, ich habe hier gerade bei einigen rechner ein Problem dass die 1709 16299.15 angezeigt wird aber die *.192 laut Softwarecenter installiert ist. repository wurde schon gelöscht; Client ebenfalls neu gepusht

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Windows 10 HDR Option

Windows 10 HDR Option: Hi Community, mir ist aufgefallen, das der letzte große Update die Funktion hat HDR ein und auszuschalten, sodass Windows 10 selbst als HDR Farbtiefe dargestellt wird. Das Problem ist, wenn HDR eingeschaltet wird, ist HDR immer an, auch Spiele die HDR nicht unterstützen bekommen diesen Effekt,...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Upgrade Windows 10 mit SCCM Servicing Option [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden