Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir eine Windows Mixed Reality Brille von Lenovo gekauft und wollte diese nun an meinem PC nutzen, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knuffiboer, 24. Mai 2018.

  1. Knuffiboer
    Knuffiboer Gast

    Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Ich habe mir eine Windows Mixed Reality Brille von Lenovo gekauft und wollte diese nun an meinem PC nutzen, nach langen hin und her passierte jedoch absolut nichts. Nach einiger Recherche habe ich gelesen, dass WMR mit einer N Version von Windows nicht funktioniert, leider nutze ich noch eine alte (ehemals Win 7) N Version. Diese N Version jedoch als digitale Lizenz mit meinem Windows Konto verknüpft. Eine Upgrademöglichkeit habe ich leider nicht finden können. Jemand eine Idee für eine Lösung?


    Lieben Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Knuffiboer, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version - Ähnliche Themen - Upgrade normaler

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop ist laut Prüfung für Windows 11 geeignet. Dies bereits schon seit über einem Jahr und jedes mal...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?

Windows 10 Pro N Upgrade auf Pro Normal geht das?: Hallo meine Lieben Windows Experten / User, ich habe vor einigen Monaten mich versehen und ausversehen die Windows 10 Pro N Version installiert. Ich habe mich informiert und heraus gefunden das es das gleiche Windows nur ohne das Feature Media Pack ist. Bei einem Programm stand es da und ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

WIndows 10 upgrade normale Installation

WIndows 10 upgrade normale Installation: Hallo zusammen, ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 10 erstellt. Gekauft habe ich damals Windows 8 und habe dann auf 10 das Upgrade durchgeführt.Ich habe seit neustem Probleme mit Windows 10. Ich möchte daher gerne WIndows 10 ohne vorher Windows 8 installieren zu müssen, von DVD...

Windows 10 Support 15. November 2015

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?

Kann ich das "normale" Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden?: Hallo, ich würde gern von Windows 10 auf Windows 10 Pro upgraden, da ich den Bitlocker benutzen möchte. Wie würde das gehen? Muss ich Windows 10 kaufen und alles wird komplett neu installiert? Oder bleiben meine Dateien und Programme und es wird nur auf Windows 10 Pro verändert? Danke im...

Windows 10 Support 4. November 2015

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...

Ist es normal, dass man noch warten muss auf den Offiziellen Upgrade auf Windows 10, wenn...: Frage steht oben. Habe im Moment noch Win 8.1 installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. home n auf normal home upgraden

    ,
  2. windows N zu normale upgraden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden