upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

Helfe beim Thema upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bbr62, 25. Februar 2016.

  1. bbr62
    bbr62 Gast

    upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden


    neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home

    ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key

    leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden

    habe ich mit extra Platte vorher mal probiert

    das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber mit dem 8er-Pro-Key nicht überreden ein Upgrade durchzuführen

    wie kann man hier vorgehen ohne nochmals eine Masse Geld auszugeben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

Die Seite wird geladen...

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden - Ähnliche Themen - upgrade HOME Win

Forum Datum

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden

Upgrade Win10 Home auf pro, Key pro vorhanden: muß neu installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Upgrade von Win 10 Home auf Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Pro: Guten Abend Ich habe mir eine Win 10 Pro 64bit Version erworben und besitze Ein PC mit Win 10 Home. Ich habe die Installation versucht indem ich über "Settings > Update & Security > Activation" ging und dort den Button "Change Product key" gedrückt habe. Danach habe ich meinen Code eingegeben...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren

Windows10 home (aktiviert) mit Windows 8 pro key nachträglich auf win 10 pro aktivieren: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 home. Habe aber noch einen Windows 8 pro key, der frei ist, weil der alte Rechner kaputt ist und es lohnt nicht mehr den wieder zu richten. Jetzt meine Frage, ist das mit dem Key möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Win 10 Upgrade von Home auf Pro

Win 10 Upgrade von Home auf Pro: Hallo, Community! - Ich habe soeben ein brandneues Notebook mit Win 8.1 Home erworben und bekomme gerade beim Setup Win 10 aufgespielt. Da in meinem kleinen Heimnetzwerk alles mit Win 7 Pro bzw. Win 10 Pro ausgestattet ist, möchte ich gern den neuen Laptop auch auf Pro upgraden. Unter Win 7...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?: Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win...

Windows 10 Support 4. September 2015

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden