Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Helfe beim Thema Upgrade wird erfolglos abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hewp8, 16. Oktober 2015.

  1. hewp8
    hewp8 Gast

    Upgrade wird erfolglos abgebrochen


    Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10.

    Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt!

    Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick.

    Gibt es einen Samsung-Leidensgefährten, der das Problem schon gelöst hat?

    hege

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Upgrade wird erfolglos abgebrochen - Ähnliche Themen - Upgrade erfolglos abgebrochen

Forum Datum

Scharnier abgebrochen

Scharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen...

Surface 25. März 2022

Installation abgebrochen?

Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2

Windows 10 Support 11. März 2021

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht...

Surface 5. Februar 2020

PC-Start erfolglos

PC-Start erfolglos: Hallo, auf meinem Haupt-PC erscheint kurz nach einer zuvor erfolglosen Zurücksetzung auf eine frühere Startkonfiguration jetzt die Intel-Meldung zum ROM. Dort wird u.a. zur Information das RAID-Volumes ID0 aufgeführt: Name: Dev-Cache, Level: RAID0(Cache), Stip: 128KB, Size: 29,8GB, Status:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen

Upgrade bei 99 % 2x abgebrochen: Ich habe an den zwei letzten freien Tagen versucht Windows 10 upgrade wurde nur bis 99 % nicht weiter ausgeführt. Was kann man da tun? hat auch ewig gedauert !! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Upgrade abgebrochen und nicht erneut startbar?

Windows 10 Upgrade abgebrochen und nicht erneut startbar?: Hallo Community, Ich habe vor einiger Zeit versucht klassisch auf Win 10 upzugraden, doch gab es während der Installation einen Fehler und Windows 7 wurde wieder gestartet - das Problem: Win 7 ist nicht mehr aktiviert. Wahrscheinlich, weil die Lizenz jetzt eine Win 10 Lizenz ist. Das Upgrade...

Windows 10 Support 3. November 2015

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos: Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden. Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch eingeschaltet, es hat Empfang. Ich kann es aber nicht orten, da es trotz Anmeldung über mein MS Konto nicht in meiner Geräteliste auftaucht. In der...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Upgrade von Win7 auf Win10 wird mit unspezifischcer Fehlermeldung abgebrochen

Upgrade von Win7 auf Win10 wird mit unspezifischcer Fehlermeldung abgebrochen: 1. Mein LAPP wurde von WIN 7 PRO auf 8.1 "aufgeziegelt..." Null Problemo... 2. Anfang August - als das update auf WIN 10 möglich war, wuuusch.... ohne Problemo installiert. 3. Beim Desktop-PC - ebenfalls von WIN 7 PRO - nach Anmeldung erfolgte die Freigabe von Microsoft... 4. Und damit...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2015

Upgrade wird erfolglos abgebrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden