Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10

Helfe beim Thema Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meine Programme wie AntiVir und CC-Cleaner gelöscht! Habe die Windows.firewall alle gesperrt. Download Seite: Windows 10 Updare Assistant : Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felicitas B.N-Rath, 26. Dezember 2017.

  1. Felicitas B.N-Rath
    Felicitas B.N-Rath Gast

    Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10


    Habe meine Programme wie AntiVir und CC-Cleaner gelöscht!

    Habe die Windows.firewall alle gesperrt.

    Download Seite: Windows 10 Updare Assistant :

    Die Seite "getting your upgrade ready" Percent complete: arbeitet bis 71%.

    Dann reklamiert das update: Turn off anti-virus software.

    Was könte ich da noch löschen?

    Danke für ihre Hilfe

    Have deleted my programs like AntiVir and CC-Cleaner!
    Have the Windows.firewall all blocked.
    Downloas Page: Windows 10 Updare Assistant:
    The page "getting your upgrade ready" Percent complete: works up to 71%.
    Then complains the update: Turn off anti-virus software.
    What else could I delete?

    Weiterlesen...
     
    #1 Felicitas B.N-Rath, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10

Die Seite wird geladen...

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10 - Ähnliche Themen - Upgrate WIN WIN

Forum Datum

UPGrate WIN 7 zu WIN 10 klappte nicht

UPGrate WIN 7 zu WIN 10 klappte nicht: Nach dem 2. Neustart - WIN10 war angeblich nahezu installiert - fuhr der PC runter und verwies auf die Hilfe unter https:/go.microsoft.com/fwlinkID=528892. Eine andere Fehlerrmeldung sah ich nicht, auch keine Erklärung, warum die Fertigstellung nicht voll- zogen werden konnte.

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Win 10 Update hängt nach 71%

Win 10 Update hängt nach 71%: Habe versucht das Update auf Win 10 1607 zu installieren. Laptop hängt sich nach 71% immer wieder auf. Habe dann Windows repariert mit der Wiederherstellung aus Windows. Dann den Vierenscanner installiert und das Update erneut ausgeführt........hängt wieder bei 71%. Was kann ich machen ohne...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2016

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Win 7 und 10 32bit auf Win 7 und 10 64bit upgraten

Win 7 und 10 32bit auf Win 7 und 10 64bit upgraten: Hallo Ich habe vor einigen Wochen das MS Angebot angenommen und von Win 7 Prof. 32bit auf Win 10 Prof.32bit upgegrated. Ich habe auch beide Systeme bei mir auf meinem NB und PC und arbeite auch gut damit.Leider habe ich damals nicht bedacht,dass immer mehr Programme nach 64bit versionen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win Upgrate von Gestern

Win Upgrate von Gestern: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Gestern am 8.12.15. habe ich upgrate gestartet. Runterladen ging ohne Probleme. Die Instalation war sehr langsam und nach ca. 2 Stunden ist bei 91% stehen geblieben. Rechts untem am Bildschirm war das System gerade beim Einstellungen übernehmen bei 67%. Da es...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Upgrate Win 10

Upgrate Win 10: Hallo Habe gestern Win 10 Auf mein Laptop mit Win 7 Home Premium geladen. SP1 ist vorhanden, 64 Bit und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden. Heute beim Neustart sagt mir der Pc das Win 10 auf eine Speicherdatei geladen wurde. Wo und unter welchem Namen soll ich das Win 10 finden um es zu...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrate von WIN 8.1 auf WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden