Upload, Download

Helfe beim Thema Upload, Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mani1302, 21. September 2016.

  1. Mani1302
    Mani1302 Gast

    Upload, Download


    Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Oder? Leider kann ich mich nicht besser ausdrücken, da ich ein Laie bin. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upload, Download

Die Seite wird geladen...

Upload, Download - Ähnliche Themen - Upload Download

Forum Datum

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung

Upload an assets.activity.windows.com bei Win10 Anmeldung: Wenn ich mich an Win10 anmelde findet ein Upload con 20 MB an assets.activitiy.windows.com statt. Welche Daten werden hier übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...

Ip Adresse geändert, jetzt guten ping und download/upload aber ab und zu für paar Sekunden...: Hallo,Ich hab letztens meine IP Adresse geändert damit ich eine Internetsperre umgehen kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich keine Internetsperre mehr und die selbe gute Verbindung wie davor, abgesehen von den Lags die deutlich spürbar in online spielen sind. Der Ping geht dann für ein...

Windows 10 Support 4. November 2021

Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem Upload. Wenn ich mit meinem Heim-WLAN, einer Fritzbox 7390, verbinde habe ich zwar eine stabile und schnelle Downloadgeschwindigkeit, aber leider...

Windows 10 Support 10. September 2019

Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Download zu langsam, Upload normal

Download zu langsam, Upload normal: Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber jetzt bin ich mit...

Windows 10 Support 27. November 2018

Ãœbermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...

Übermittlungsoptimierung (Upload) auf manchen Rechnern ausschalten und trotzdem (Download)...: Hallo allerseits, folgendes Szenario: Bei zwei Surface-Geräten mit ausreichend freiem Speicher ist die Übermittlungsoptimierung aktiviert. Nun gibt es aber zwanzig andere Tablets mit nur je 32GB Gesamtspeicher, für die ich auch die Übermittlungsoptimierung nutzen will. Wenn ich sie jedoch auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU load

Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU load: Since end of september a short while after booting Windows the processes „Windows Spotlight Download/Upload Host“ and „Windows Spotlight Background Task Host“ are startet. Together with „Runtime Broker“ CPU load raises to 100% and stays constantly at 100%. Processes are still active and using...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU Last

Windows 10 Pro – Windows Spotlight Download/Upload Host – 100% CPU Last: Bei jedem Start von Windows erscheinen seit Ende September nach kurzer Zeit die Prozesse „Windows Spotlight Download/Upload Host“ und „Windows Spotlight Background Task Host“. Zusammen mit dem „Runtime Broker“ lasten diese dann die CPU zu 100% aus und die CPU-last belibt bei 100%. Die Prozesse...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Upload, Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden