USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

Helfe beim Thema USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvelynW_730, 13. Juni 2017.

  1. EvelynW_730
    EvelynW_730 Gast

    USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...


    Guten Tag,

    seit einigen Tagen funktionieren meine USB 2.0 Drucker nicht mehr (Windows 10). Im Gerätemanager wird nur noch 3.0 angezeigt, 2.0 ist verschwunden. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir helfen?

    Vielen Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 EvelynW_730, 13. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht...

Die Seite wird geladen...

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht... - Ähnliche Themen - USB Gerätemanager vorhanden

Forum Datum

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden

Windows 11 - Nach Inplace Upgrade im Gerätemanager nun "Andere Geräte" vorhanden: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Pro 8.Seit 2 Monaten hat Windows 11 jeweils Fehler beim Windows Update angezeigt.Nachdem Lösungen wie sfc /scannow, manueller Download des Updates, und div. weitere Lösungsvorschläge nichts geholfen haben, habe ich mich gestern für ein Inplace Upgrade über die...

Surface 11. August 2022

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden

Batterie unter Gerätemanager nicht vorhanden: Hallo, ich habe ein Problem mit Batterieanzeige, dass diese nicht angezeigt wird. Unter Gerätemanager taucht Microsoft-Netzteil auf, Batterie im Akkubetrieb aber nicht, Reinstallation der Treiber für Microsoft-Netzteil bringt nichts. Weiterlesen...

Surface 5. September 2018

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt mehr über den Windows-Button aufrufen. Ansonsten lief Windows (W10 home 64). Nach längerem recherchieren glaubte ich zu wissen, daß das Problem mit...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

USB 2.0 ist im Gerätemanager nicht vorhanden und angeschlossene Geräte können nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb2.0 kamera nicht in gerätemanager

    ,
  2. USB 2.0 wird im Gerätemanager nicht mehr angezeigt

    ,
  3. usb 2.0 nicht im geräte manager

    ,
  4. usb garmin wird nicht erkannt,
  5. garmin express keine usb erkennung,
  6. garmin nicht als massenspeicher erkannt,
  7. garmin usb wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden