USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr

Helfe beim Thema USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrate auf WIN 10, können nur noch die 3 USB 2.0-Anschlüsse verwendet werden. Beim USB-Anschluss 3.0 kommt sofort die Fehlermeldung, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudiGl, 22. September 2015.

  1. RudiGl
    RudiGl Gast

    USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr


    Nach dem Upgrate auf WIN 10, können nur noch die 3 USB 2.0-Anschlüsse verwendet werden. Beim USB-Anschluss 3.0 kommt sofort die Fehlermeldung, dass das zuletzt angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde. Es ist ein Medion Laptop Model P6812. Auf der Homepage bei Medion konnte ich keinen geeigneten Treiber finden. Man sagte mir beim telefonischen Support den WIN 8.1 Treiber installieren, evtl. mehrfach wiederholen, damit hätten eine Medion-PC-Nutzer Erfolg gehabt. Ich jedoch nicht. Im Geräte-manager werden alle USB-Controller als funktionsfähig angezeigt. Hat jemand eine Idee

    MfG

    Rudi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Anschluss Medion

Forum Datum

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht

Surface Book 3, virtueller USB Anschluss funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Surface Book 3 funktioniert der IP Cam Treiber nicht und auch nicht der USB Fernanschluss der Fritz!Box von AVM. Im Gerätemanager sind gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen an den Treibern. Merkwürdig ist, dass dieselben Treiber auf Surface Book 2 und Surface Pro 7 einwandfrei...

Surface 28. März 2021

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden und unter USB-Controller stattdessen nur ein "Intel USB 3.0 eXtensible Host-Controller" installiert. Egal was ich in irgendeinen der USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr: Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei von vier USB-Anschlüssen nicht nehr. Any clue?

Windows 10 Insider 18. November 2017

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr: Ich habe vor einigen Wochen WIN 10 installiert und seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr und die Maus funktioniert nur ruckartig. Was kann ich tun damit es wieder in Ordnung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!

USB 3.1 Anschluss funktioniert nicht (win 10)!: Der USB 3.1 Anschluss meines notebooks wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber das externe Laufwerk sehe ich nicht im Explorer! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht: idepad y 580 nach umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht. es betrifft 2x usb 3.o und 1 x usb 2.0. fast alles versucht was -google search- anbietet, nichts. hat jemand eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren unter 10 nicht mehr: Liebe Community, ich habe heute Morgen Windows 10 geupgradet. Nun funktionieren meine USB- -Anschlüsse nicht mehr bzw. meine Speichersticks und meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

USB 3.0-Anschluss bei Medion Laptop funktioniert nach Update auf Win 10 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden