USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(

Helfe beim Thema USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, USB 3.0 ist bei mir nach dem Funktionsupdate komplett ausgefallen. Im Gerätemanager wurden keinerlei Fehler angezeigt. Treiber ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurhond, 20. Mai 2018.

  1. Aurhond
    Aurhond Gast

    USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(


    Hallo zusammen,


    USB 3.0 ist bei mir nach dem Funktionsupdate komplett ausgefallen. Im Gerätemanager wurden keinerlei Fehler angezeigt. Treiber ist auch aktuell, da ich das System erst vor 6 Wochen komplett neu aufgesetzt habe einschl. verfügbaren aktuellen Chipset-Treiber. Mußte wieder zurück auf das vorherige Build 1709. Danach hat wieder alles auf Anhieb funktioniert. Liegt also definitiv am Update! Hat jemand dasselbe Problem und konnte es lösen? So wie es aussieht, muß das Funktionsupdate nach einiger Zeit wieder installiert werden, sehe ich das richtig?


    Danke für die Rückinfo.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-(

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-( - Ähnliche Themen - USB zerschossen W10

Forum Datum

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Hallo, das ist nun seit 1,5 Jahren das 11 x, dass Microsoft versucht, das Funktionsupdate 1803 zu installieren. Ich brauche es nicht, aber warum versucht Microsoft das immer wieder? Wie kann ich es abstellen? Wenn die Update nicht kompatibel sind, will ich sie nicht, dass muß nicht 11 x...

Windows 10 Support 1. April 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Nachdem ich das Funktionsupdate für längere Zeit ausgesetzt habe, da es wiederholt nicht klappte und mir durch den ständigen Download bereits eine SSD zerschossen hat, ist nun erneut der Zeitpunkt gekommen, daß das irrsinnige "Zwangsupdate" wieder versucht die 1803 zu installieren und es klappt...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Wie kann ich verhindern, dass das Funktionsupdate 1803 erneut auf meinem Rechner installiert wird. Nach der Installation dieses unsäglichen Updates hing sich mein Rechner mehrmals innerhalb kürzester Zeit auf. Nur ein Hardwarereset konnte den Rechner jeweils wieder starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Windows10 April-Update 1803

Windows10 April-Update 1803: Nach erfolgreichem Update kommt die untenstehende Seite. Kann die Seite erneut aufgerufen werden ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows Update 1803 nur bei 0%

Windows Update 1803 nur bei 0%: Ich habe im Update dass neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 vorliegen. Dies wird nicht installiert. Ich habe schon AVIRA deinstalliert. Die Stellung 0% bleibt immer. Ist es am besten zu warten bis sich das Update von alleine installiert. Ich möchte nicht das ein schaden durch...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Funktionsupdate für Windwos 10 1803 (3)

Funktionsupdate für Windwos 10 1803 (3): Auf meinem älteren PC wurde das Update schon zweimal installiert. Beim Neustart kommt dann die Meldung Windows wird auf die vorherige Version zurückgesetzt. Keine Fehlermeldung sind ersichtlich. Meldung in Einstellung (Verlauf installierter Updates anzeigen) Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

USB 3.0 zerschossen, nach W10 April Funktionsupdate 1803 :-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden