USB Aktualisierung funktioniert nicht

Helfe beim Thema USB Aktualisierung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulisobu, 8. Januar 2018.

  1. Ulisobu
    Ulisobu Gast

    USB Aktualisierung funktioniert nicht


    Hallo Freunde des guten Geschmackes,


    ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei nicht erkannten geräte lassen sich ebenfalls nicht aktualisieren, windows 10 lässt sich auch nicht aktualisieren, ich habe bereits 7 mal updats versucht, diese lassen sich alle nicht installieren. Wer hat noch welche Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Aktualisierung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB Aktualisierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB Aktualisierung funktioniert

Forum Datum

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr: Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem grünen Balken einen roten. In der Datenträgerverwaltung ist meine 500GB große externe Festplatte für Sicherungen mit der Bezeichnung Volumen D...

Windows 10 Support 17. April 2021

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?: Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht und neu installiert und dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Hat alles nichts genutzt, der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

USB funktioniert nicht

USB funktioniert nicht: Guten Tag,bei mir funktionieren seit ein paar Monaten die vorderen USB Buchsen nicht mehr obwohl sie in Linux funktionieren...habe windows schon neu aufgesetzt und treiber neu installiert doch sie funktionieren nicht weiss nicht was ich noch tun kann. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt es dann zwei neue Versionen zum Aktualisieren, WHQL und Beta. Der Installationsprozess ist bei beiden normal bis zu "Installation erfolgreich",...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. Juni 2016

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht

Win 10 Home 1705, USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, danach funktionierte nichts mehr, der Chat hat dann alles neu gemacht. seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht: nach Aktualisierung WIN10 druckt mein Canon Pixma IP4900 nicht, die Testseite hängt in der Warteschleife. Auf einem anderen Gerät mit WIN7, funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows-Aktualisierung von April 2016 funktioniert nicht.

Windows-Aktualisierung von April 2016 funktioniert nicht.: Hallo, seit dem 13.4.2016 wird bei meinem PC (Laptop, Windows 10) vollautomatisch und ohne Ankündigung eine Windows-Aktualisierung vorgenommen. Einziges Bild auf dem Monitor: Windows wird aktualisiert. Am unteren Bildrand: 3 Texte: "Dateien werden kopiert" "Features und Treiber werden...

Windows 10 Support 16. April 2016

USB Aktualisierung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden